• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

viellach ...

ich auch !!!

mein kollege war in sowas einsame spitze...

ich sagte: "übrigens - ich habe mir morgen frei genommen (was bedeutet, dass er sich seinen sch.... kaffee selber kochen konnte :D ) und er antwortet: "ach, dann sind sie also morgen gar nicht da ..."

oder ich sagte: "die verwaltung hat angerufen, da ist ein paket für sie abgegeben worden" und er antwortete: "was da wohl drin ist .... " *haarerauf*

LOL ...

aber unsere taxifahrer sind auch spitze ...

ein kollege bekommt einen auftrag in die fussgängerzone zu fahren. unter seinem auftrag steht: "mit behindertenausweis" er ruft und fragt: zentrale - wer muss den ausweis denn haben - ich oder der kunde ... "

ein anderer bekommt einen auftrag unter dem steht: "mit blindenhund" ... es dauert eine weile - dann ruft er erbost: "zentrale - hund nix blind ... fahrgast blind ..."  :lachen:

ein anderer soll zum polizeipräsidium fahren. unter dem auftrag steht standardmäßig "rampe" dabei, weil dort - wenn man die rampe hochfährt ein nebeneingang ist, an dem die leute in der regel rauskommen. ich sage ihm mündlich dazu, dass die fahrgäste schon zur strasse vorkommen wollten. nach einer weile meldet er sich und sagt: "die leute stehen schon an der strasse, kann ich die mitnehmen." ich sage: "klar, ich habe ihnen doch gesagt, die stehen an der strasse..." "ja - aber sind sie sicher dass das meine fahrgäste sind..." ich werde schon unruhig, weil ich denke, der ist mich am versauen und sage: "kollege - wenn die leute sagen - sie kommen zur strasse und dann da stehen, werden es wohl zu 99% ihre fahrgäste SEIN ..." es geht so etwas hin und her und irgendwann sagt er vollkommen entnervt zu mir: "Ja, man... ich hab sie ja verstanden, aber fahrgast nix den namen rampe ..."  LOL ...

ich verteile schilder täglich ca. 150 mal, wenn ich mich nämlich melde und sage: "funktaxi - guten tag" und am anderen ende sagt jemand erwartungsvoll zu mir: "guten tag ... ich wollte gerne ein taxi bestellen" ende ... irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt und ich habe gesagt: "das trifft sich gut, die letzte pizza ist gerade raus ... " und die alte dame sagte erbost: "Wiiiiee bitte ..." "och nix ... die strasse, bitte"

Zurück
Oben