• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Dissidentin tot

Und weil Du das mal gesagt und jetzt hier geschrieben hast, deswegen ist das auch so? :dontknow:

Das kommt mir vor, wie das Versteckspiel mit einem anderthalb Jährigen vor 50 Jahren. "Kuckuck da!" "Ich bin weg!" und halte mir dabei die Augen zu. Heute sind die Kleinen in der Beziehung da auch schon viel weiter.

Na gut, dann gibt es Dich eben auch nicht und Deine Meinung.

"Wer nicht will,

der hat schon!"

Spruch meiner Ma

"Iss Dich was, 

damit de was wirst!

Nix biste schon lange!"

Spruch eines Vetters

Keine Ahnung was Du damit meinst?

"Man muss die Menschen nehmen wie sind

Wir haben keine anderen"

Konrad Adenauer

Ist doch klar für König Blaubarts Gruselkabinett wie der werte Leerer des Nichts auf seiner Wolke sieben in seinem Wolkenkuckucksheim nicht müde wird immer wieder zu betonen und sich die Hände in Unschuld wäscht. Da ziehe doch doch glatt den König Drosselbart vor, der schlachtet wenigstens keine Frauen, sondern macht sich selber zum Bettler.

Hast das nicht längst hier schon auch so geschafft?

Also hast Du Dich mit dem kleineren Übel begnügt. Für eine Weile sicher erholsam.

Wurde ich da belogen, indem mir erzählt wurde:

"Willst Du nicht mein Bruder sein!

Schlag ich Dir den Schädel ein!"

:dontknow:

Wenn das so ist, dann wird es doch Zeit in unseren Köpfen lediglich die Mus- Sorten zu erkennen und das Beste  von ihnen in der Realität anzuwenden und einzusetzen. Ich habe aus Deinen Beiträgen bis jetzt noch keinmal auf einen Freund des Sozialismus schließen können. Lediglich auf einen Menschen der total unzufrieden ist und alles und jeden abwertet, was seinem momentanen Bedürfnis entgegen steht.

Nur so lange wie Du ihnen das Recht zugestehst, anstatt sie in ihre Schranken zu verweisen. Dein Gejammer hier im Forum zeigt nur wie wenig Du bereit bist, es eben besser zu handhaben, dass alle einen Gewinn aus dem Verlust von Idealen ziehen können.

Besser spät als gar nicht. :kuss3:

:geschenk:

rg

Zurück
Oben