• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dienstleistung - brauchen Sie eine Quittung

Eulenspiegel

Well-Known Member
Werbung:
AW: Dienstleistung - brauchen Sie eine Quittung

Eulenspiegel, wo lebst du. Wirst du auch dann noch an glauben, dass es am bösen Bürger liegt, wenn der Staat pleite ist, seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann, während er von jedem Euro 70 Cent abgreift? Die Staatsquote ist bereits unerträglich hoch und ich habe Verständnis dafür, dass er außen vor gehalten wird, wo immer es geht, denn: kommt er ins Spiel, rechnet sich fast nichts mehr. Er ist ein gieriger Verschwender, der es sich immer dort holt, wo die geringste Gegenwehr zu erwarten ist und lässt alle finanztechnischen Schweinereien der Jongleure zu. Diese Woche habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und das Geld für die Aufbereitung bar auf den Tisch gelegt. Ich habe es sogar extra aus dem Geldautomaten abgeholt, damit ich es ihm bar geben kann. Arm ist dran, wer kein Schwarzgeld machen kann. Schlechtes Gewissen? Nein!

Das kann ich bestätigen, daß mensch sowohl :wc1: (= unten/anal) als auch :wut3: (= oben/mental) flatulieren muß ...:lachen::lachen::lachen:

In Zeiten wie diesen ist Steuerhinterziehung als Notwehr des Bürgers gerechtigfertigt im Sinne des Grundgesetzes Art.20 . Gib dem Staat so wenig Geld wie möglich, er verschleudert es nur. Es ist in der eigenen Tasche besser aufgehoben.

In Zeiten wie diesen ist Steuerhinterziehung als Notwehr des Bürgers gerechtigfertigt im Sinne des Grundgesetzes Art.20 . Gib dem Staat so wenig Geld wie möglich, er verschleudert es nur. Es ist in der eigenen Tasche besser aufgehoben.

Auch wenn das letzte Hemd keine Taschen hat - mit oder ohne Steuerhinterziehung ....:lachen::lachen::lachen:

Ich gebe meine 19 % auf meine "Pommes mit Majo zum Hieressen" sehr gern, wovon sollte die Konstruktion und Herstellung von Clustermunition und Landmienen ("Deutscher Maschinenbau") sonst bezahlt werden. Getreu dem alten Motto: "Meine Majo gab ich für dein Bein."

Bernd

Vom Anspruch her zählen Krokodile ja eigentlich mehr zu den erquickenden Grundnahrungsmitteln als zu den Luxux-Artikeln, die am Schluß zäh wie Leder sind. Also warum dann nicht der verminderte Steuersatz?

Werbung:

Vom Anspruch her zählen Krokodile ja eigentlich mehr zu den erquickenden Grundnahrungsmitteln als zu den Luxux-Artikeln, die am Schluß zäh wie Leder sind. Also warum dann nicht der verminderte Steuersatz?

Weil nicht wenige Staaten dann noch früher bank(sch)rott sein werden ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben