AW: Die Zeit - eine seltsame Dimension...
auch ein schönes zitat...
ich hatte vergessen den bezug zum multiversum zu ziehen. von der theorie hörte ich auch erst viel später. uns kamen aber derartige gedanken schon während dieses erlebnisses, da wir in zeitschleifen landeten, die wir als ewigkeit bzw. die gewisse schwebe in der auch die schlüssel sein könnten, empfanden.
wir versuchten zu telefonieren, aber bei allen telefonnummern von freunden, die wir wählten kam das "kein anschluss unter dieser nummer"-signal.
wir sprangen auch durch szenen, in welchen eine komplett andere stimmung war. eine davon war diese "ich verliere euch" / "wo ist das problem" - Situation, weshalb wir auf die idee kamen, dass es uns hundertfach gibt und wir einen einblick in ein paar parallel laufende "ichs" bekamen bzw. diese parallelichs kurzzeitig sind und daher die verwirrungen / sprünge zu stande kamen.
in dem moment passte trotz chaos und schmetterlingseffekten alles irgendwie zusammen, uns kam es logischer vor als die sonst erlebte lineare welt, weil darin irgendwie so vieles einen sinn ergab.