Also in dem von Dir angebotenen "Großen Bewusstsein" sind als Informationen die Naturgesetze vorhanden. Bravo, dass es Naturgesetze gibt, die bestimme Reaktionen vorgeben, war für Dich wohl so neu, dass Du darum ein "Großes Bewusstsein" aufgebaut hat, in dem ALLE Informationen bereits vorhanden sind. Toll, dann spring doch einfach aus dem Fenster und warte ab, was passieret, denn das ist ja alles vorbestimmt, weil auch die Informationen über Deinen Sprung bereits vorhanden wären. Ich empfehle trotzdem ein Fenster im Erdgeschoß ;-)
Da Du ansonsten Fragen kaum beantwortest und auch diese nicht beantwortet hast - ich zitiere mich:
"Also die Buchstaben, die Du gerade liest, das sind Informationen. Solche Informationen vermögen in Deinem Bewusstsein eine "Realität" zu erzeugen, die Dich zum Lachen oder Weinen bringen können - obwohl die Buchstaben nichts mit der Realität zu tun haben. Warum aber sind das für Dich verwertbare Informationen, für andere aber nicht?
Wenn Du darauf keine sinnvolle Antwort hast, beenden wir das Thema der Informationen, die alle schon im "Großen Bewusstsein" vorhanden sein sollen - nach Deiner Meinung ;-) "
....gilt der der letzte Absatz meiner Aussage ;-)