Tja, da weiß ich nun auch nicht so recht, "was ich sagen soll"... auf diese "Große" und "Schöne" äh...
Tja, so ist auch mein Eindruck. Leider. - Und da kann ich nicht anders als zu sagen: Mir ist jemand, der seine Sache mit einigem Eifer und auch Nachdruck, aber ehrlich bemüht vertritt und auch gegen Widerstand - und auch "Ablehnung", die fast 'vorprogrammiert' ist, wenn's gegen den 'Mainstream' geht - dafür einsteht, lieber als jemand, der (darauf) "nur mal drauflos schreibt". Und ob's dann doch nur "besserwisserisches Gehabe" ist, werde ich dann schnell daran erkennen, ob und/oder was für Argumente er vorbringt oder nicht.
Ja, und genau so sieht sie, muss sie ja auch aussehen, 'die Welt'.
Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass Du sie 'sehr' positiv siehst. 'Die Welt'.
Rein intuitiv dann, oder wie sonst "verstehen"?
So so, "andenken" reicht da? Aha.
Überlege noch, wie ich das nun "nicht falsch verstehen" soll...Na, dann ist es ja auch völlig egal ob "sehr einfach" oder "studiert" - nicht wahr? Also jetzt auch "nur mal drauflos geschrieben".
Aber doch noch 'für's Protokoll': Das Thema war eigentlich das Ziel von 'Leben', also vor allem über es hinaus... und sehr wohl "philosophiert", wenn auch nicht unbedingt "großartig"...