• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich mag mich nur vage an frühkindliche Kirchengänge in der Volksschule erinnern, aber sind wir nicht auf den Knien gekniet und haben Gott für lasches Brot gedankt? Und haben wir nicht unwürdiges, vielleicht einem Asketen würdiges "Gottesbrot" gegessen? Gemeint sind übrigens Oblatten. Gott allein weiß wie man das Wort schreibt.



Stimmt.


Na ich, wenn ich nicht mehr leben will, will eine Milleniumsparty schmeißen, mich mit Drogen und Alkohol zudröhnen und wenns geht während einem Orgasmus den Kokslöffel:D an den Nächsten abgeben. Das Ganze soll der Mittelpunkt des Weltgeschehens sein. Hier soll jeder hinsehen und sehen, wie ich abkratze in vorelysischen Feldern von Menschen, die ich nicht kenne, getränkt von Absinth und Co.


Stimmt. Ich schlage vor Zivildiener oder Ähnliche einzusetzen.


Durch Überdosen, wo man nicht mehr weiß, ob man vielleicht nicht schon hinüber ist oder noch lebt. So wie oben beschrieben, stell ich mir den perfekten Tod vor. In einem Inferno aus Tausenden Feiernden. Eine Feier, von der man sich noch in tausend Jahren erzählt. Dort werden 500 Kinder gezeugt und 300 Ehen beschlossen. Und Ich im unbewussten Mittelpunkt. Wer darf hin? Jeder, mitt einem Alkoholspiegel von über 0.5 Promille!


Zurück
Oben