AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-
a). Hierbei handelt es sich um eine fortlaufende geistige Auseinandersetzung in der Form eines Ringkampfes mit dem Problem: wirtschaftliche Weltkrise.
b). Dieser geistige Ringkampf ereignet sich jenseits von schnöden finanziellen Interessen.
c).Wenn Du meinen einleitenden kleinen Aufsatz gelesen hättest, wäre Dir – mit ein wenig gutem Willen und Verständnis vorausgesetzt – meine warnende und helfende Absicht bis jetzt nicht verborgen geblieben.
Als sehr konstruktiv hätte ich es empfunden, wenn Du uns ausführlich über Deine Demonstrationserfahrungen berichtet hättest, gleichsam als eine Form der Antwort auf meinen längeren Beitrag, den ich Dir vor etwa acht Wochen widmete ! -
*
PS.
Sobald diese Weltkrise in voller Wucht im Bewußtsein von etwa sechzig Prozent der Europäer angekommen ist und mein kleiner Aufsatz – der lediglich die Spitze dieses Thread - Eisberges verkörpert - von rund hunderttausend Menschen gelesen wurde – dann ist meine selbst gesetzte kleine „Mission“ erfüllt. -
PPS.
Ich bin davon überzeugt, dass Dir gar nicht bewußt ist, dass hinter solch einer unscheinbaren Thread-Arbeit hunderte von Arbeitsstunden von mir und anderen darin enthalten sind.
Auf eine gute Krisenbewältigung!
*