• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das stimmt, das war ja auch Ironie. Nicht mal das was du kapiert. Ja, dazwischen liegen Welten. Und trotzdem hast du fälschlicherweise geglaubt, ich könnte das selbe meinen. Wie süß.

Nein natürlich nicht. Und das kann man auch im Kontext sehen, schließlich hab ich ja zum Schluss gefragt, wer alles so beschränkt ist wie du, und nicht, wer alles deinen Humor teilt. Allein an diesem Satz müsste ein schlauer Mensch herausfinden, dass ich mich nicht verschrieben habe, sondern wirklich „wichtig“ meinte.

Richtig

Richtig. Damit war das geklärt.

Nein, da steht nichts von Zeilen. Bitte lese einmal in deinem Leben genau.

Ja, ich wollte wissen, für wen ist die Aussage „nicht für dich“ wichtig. Einem belesene Menschen wäre aufgefallen, dass ich nicht deinen Humor oder Wichtigkeit gemeint habe sondern für wen ist deine Aussage generell wichtig. Ich geb dir zu, durch die zwei ersten Buchstaben gibt es auf deiner Seite natürlich ein hohes Verwechslungpotenzial als beschränkter Mensch. Ich wusste ja, dass du Schwierigkeiten hast, im Kontext zu lesen, dass sie aber so gewaltig sind, dass du zwei Wörter und nicht unterscheiden kannst, das ist selbst mir neu.

Natürlich nicht. Diese Geschichte war ja schon abgegolten. Im übrigen habe ich gefragt ob es witzig sein soll, dann hast du gesagt nicht für dich. Und das ist ja klar, dann wäre es für mich witzig, würde ich nicht fragen. tatsächlich war es so, du konntest die Frage nicht adäquat beantworten, also hab ich die nächste gestellt. Ich kann ja nichts dafür dafür dass das Wort wichtig und das Wort witzig sich in deinem Geist ähnlich anhören.

Natürlich habe ich sie zitiert, denn ich wollte ja darüber wissen, ob sie wichtig ist.

Wer soll denn bitte deine Verdrehung glauben. Wenn ich dich hätte fragen wollen, für wen es witzig ist, dann wäre ja der zweite Teil absolut seltsam dass ich frage wer ist so beschränkt wie du. Dann hätte ich eher fragen müssen, wer hat schon deinen Humor oder wer lacht überhaupt über dich oder über deine Witze. Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß deine Schwierigkeiten sind, logisch und im Kontext zu denken.

Zurück
Oben