Das glaube ich dir.
Der dir passiert ist, weil in keinem deutschsprachigen dieser Paragraf existiert. Stimmt.
Für dich ist es schwer nachzuvollziehen. Für jemanden, der die Bibel gelesen und auch verstanden hat, natürlich nicht.
Denn die Formel ist ja ganz einfach. Das Wort Christ kommt von Christus. Hat dieser Christus keine Religion gegründet, ist „christliche Religion“ eine gewagte These.
Deine Fähigkeiten sind niedrig. Ich erhöhe sie sogar. Würde ich in diesem Punkt ganz ehrlich sein, wird es wahrscheinlich als Beleidigung gelten. Meine exorbitant gute Erziehung und mein wahres Christsein sprechen aber dagegen. Ich habe da eher Mitleid.
So willst du es hinstellen. Aber das entspricht nicht den Fakten. Und jeder mit genügend Grips, wird es feststellen.
Ich kann Fähigkeiten präzise einschätzen, sowohl meine, als auch deine. Meine Prognosen, die ich über dich abgab, waren deshalb so treffsicher.
Bereits getan. Wenn du nicht richtig lesen kannst, kann ich nichts dafür.
Das ist wieder falsch, was du geschrieben hast.
Richtig, deshalb kann ich sie auch bei dir erkennen.
Und gleichzeitig bin ich auch so ein großer Experte, dass ich sie bei mir erkennen würde, und deshalb vermeiden kann. Schön, dass du es exakt so siehst, wie ich auch. Aber du bist auch einer, und zwar im produzieren von Fehlschlüssen.
Ob du es erlaubst, oder nicht, ändert nichts daran, dass Experten der Logik bei dir von einer siebartigen Logik sprechen.