Nein, natürlich nicht. Du hast behauptet, dass ich lüge, d.h. du hast mir etwas vorgeworfen, daher musst du es beweisen. Nicht ich.
Natürlich mangelt es an deine Glaubwürdigkeit. Hast du jemals irgendein zum Thema vorgebrachtes Argument geliefert? und ich meine nicht mal nur bei mir. auch Bei [USER=7461]@FrauHolle[/USER] oder [USER=1535]@Eule58[/USER] kann jeder lesen, wie wenig du sachliche Argumente lieferst.
Ist absolut nicht zu vergleichen. Da ich es logisch begründen kann. Aber ich gebe dir hier eindeutig jetzt die Gelegenheit, auch wenn ich sie dir schon zig mal gegeben habe: Beweise, dass Christus eine Religion gegründet hat., dass er Religion wollte! (kannst du es nicht, sind deine Strampelanzugs-gehversuche eher ulkig für mich. Du bist mir nicht gewachsen. eine Prognose, die von Anfang an für mich feststand.
Ungefähr so glaubwürdig, wie als es um das letzte Gericht der Bibel ging, irgendjemand Nachspeise ins Spiel gebracht hat? Schönes Eigentor, ich habe leider nur nicht mitgezählt:_ 50-100 tippe ich mal.
ist etwas ganz anderes. könnte ich auch im zweifelsfrei jedem Denker erklären. Leider nur kleinem Denkverweigerer.