AW: Die Wahrheit und ihr Preis
Entschuldige Neu_Gier, aber was Du da alles schreibst ist doch nur die eine Hälfte "der Wirklichkeit - der Wahrheit"......
Und Du weist auch warum ~
Eine konservative Position bewahrt den IST-Zustand und möchte keine Veränderung. Eva Braun aber möchte mit ihrem Eva-Prinzip zurück in die vor-bundesrepublikanische Mutterrolle.
Kinder - Küche - Kirche - deutsche Mütter für ihr Vaterland!!!
Es ist keine konservative Position, wenn schon dann ultra-erz-konservativ, was so viel hießt wie "unterentwickelt, kapitalistisch, zurückgeblieben, altmodisch, bourgeois, unheilvoll" laut Synonym-Wörterbuch, ich nenne es zurück in die stupide Vergangenheit einer kleinbürgerlichen, spießigen Gesellschaft!!!
Und tatsächlich gebe ich Dir in sofern recht, dass ich mich zu mindestens damit NICHT näher beschäftigen will und kann, dafür ist mir die ZUKUNFT viel zu wichtig.
Neu_Gier,
vielleicht habe ich Deinen Intellekt doch viel zu hoch eingeschätzt, zu mindestens zeugt Dein geschliffener Schreibstil von einer höheren Bildung, allerdings ist es mir dann völlig unerklärlich, wie Du hier einen Analogieschluss "Guten Morgen" zu diesem Thema anführst......????????
Statt dessen hättest Du diesen Analogieschluss bei Eva Hermann erkennen und benennen müssen ~
hast Du aber nicht gemacht!!!
Na ja ~ Zirkelschlüsse, logische Fehlschlüsse und Analogieschlüsse => das kannst Du und das hast Du auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Als Antwort habe ich bisweilen nur einen neuen Namen von Dir erhalten, was mich einerseits freut, was aber auch darauf zurück zuführen ist, dass Dir an einer sachlichen Argumentation (mit mir) nichts liegt!!!
Aber es fördert Deine Kreativität und erhöht die kognitiven Repräsentationen....
Deswegen ~ fühle Dich FREI!!!!!!!!!
Zurück zu Eva Hermann (Hermann mit Mann ist schon ihr richtiger bürgerlicher Name!!!):
Sie selbst war es, welche das Nazi-Vokabular und -jargon in ihren öffentlichen Auftritten einführte. Die Beweisliste im Internet ist sehr lang, ich spare mir die Einbindungen an dieser Stelle und verweise zu Youtube. Es lohnt sich einen Abend nur mit Eva Hermann zu beschäftigen. Man glaubt es kaum, was aus dem arisch-blauen Augen und den zu oft blondierten Haupthaar so alles für tollkühne, teutonische Wahnvorstellungen und Verbaldurchfälle erscheinen.
Was mich am allermeisten an dieser Person stört ist ihre bornierte Sturheit und vor allen ihre UNEINSICHTIGKEIT.......