An solchen Hohlbirnen-Sprüchen merke ich, was für ein armes Würstchen du bist. Du denkst, dass du mich damit treffen kannst. Wie süß. Ich weiß, du bist arrogant und überheblich. Deshalb denkst du, dass du besser bist als ich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass ich ein netter Kerl bin, weil du es ja nicht bist. Du kannst es auch nicht sein, wenn du Gott verachtest. Du kannst natürlich gerne ein großer Fan deines Freundes Menden werden. Und dass derjenige, der seit 2012 hier ist, sieben Mal mehr Zustimmung hat als ich, der gerade mal seit 2023 hier ist, kann ich verkraften. Aber hey, angenommen, wir wären wirklich gleich lang hier und ihr hättet immer noch sieben Mal mehr Zustimmung. Würde mich das überhaupt nicht ärgern. Übrigens du Mathe-Genie:
Manden ist seit ungefähr 3200 Tagen hier. Und hat unter 1000 punkte
also pro Tag etwas mehr 0.3 punkte. oder ca 2.2 punkte die Woche.
ich bin nicht mal 'ne woche hier und habe 7 punkte. ich würde mal behaupten, du hast sogar noch häufiger im Mathe gefehlt, als im Religionsunterricht.
Schon vor 2000 Jahren wurde Jesus angespuckt und für arrogant gehalten. Und die breite Masse geht sowieso den bequemen Weg, wie Jesus schon gesagt hat: Der Weg ist extrem schmal und wenige sind es, die ihn finden werden, der zum Leben führt. Weißt du, du kannst noch so viel über mich denken oder nicht. Das juckt mich nicht die Bohne. Weißt du auch, warum? Weil mich genau dieser Gott von einer als unheilbar geltenden Krankheit befreite. Und ganz ehrlich, ich werde diesen Gott treu sein, selbst wenn er jeden einzelnen Säugling getötet hätte. Ich bin überzeugt davon, dass, wenn er es getan hätte, gute Gründe dafür gegeben hätten. Die kannst du natürlich nicht einsehen. Es geht dir auch nicht um die Säuglinge. Als ob ich mich vor 3500 Jahren um Säuglinge gekümmert hätte. Es ist dieses ganz moderne Denken, gegen den Bibelgeruch zu sein. Ein bisschen noch gegen die Muslime, aber schon gegen die Juden traut man sich ja nicht zu sagen.