• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du verstehst nicht, dass du diese Indoktrination bekommen hast. In der Bibel steht nicht, hallo. Ich bin die Bibel, ich wurde von Gott diktiert. Das erste Buch heißt nicht erstes Buch Gottes. Es heißt das erste Buch von Moses. Das letzte heißt die Offenbarung des Johannes, die die Offenbarung, die Gott in sein Tagebuch geschrieben hat. vor allem sind deine Regeln falsch. Und das kann man auch ganz einfach beweisen. In einem wahrheitsgemäßen Bericht, darf auch eine Lüge drin stehen, wenn klar ersichtlich ist, dass jemand anders gesprochen hat. Zum Beispiel kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass ich mal in Köln war, und jemand geschrienen hat : Allah ist Groß. Dieser Bericht ist wahr, auch wenn ich "Allah ist Groß" nicht zustimme, weil er sich so zugetragen hat. Das einzige, was also stimmen muss, ist, dass tatsächlich Samuel diese Worte gesprochen hat. Es muss nicht sein, dass Gott ihn dazu beauftragt hat. und das ist das, was Atheisten wie du nicht begreifen. weil ihr nicht logisch in bezug auf Gott denken könnt

Zurück
Oben