• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Diese von Jesus genannten Forderungen lässt Urmilsch aber nicht gelten. Für ihn soll NUR gelten, dass Jesus die liebt, die seine Geboten halten. Er lässt dabei völlig unbeachtet, dass Jesus etwa laut Matth. 25, 41-46 den Schafen das Ewige Leben verspricht, den Böcken aber die Ewige Pein im Feuer androht und laut Off. 21, 8 „Ungläubigen“ Höllenstrafen. Er ist dadurch leider unfähig, dass Gift zu erkennen, dass von dieser Verdammnis-Drohung Jesus in seinem Weltmissionsbefehl ausgeht:


"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)


Urmilsch wird sich leider nicht bewusst, dass dieses Gift bei den „Christen“ Wirkung erlangt hat, die die Kontinente Amerika und Australien unterjocht und deren Bewohner weitgehend ausgerottet haben. Denn diese „Christen“ lebten im Irr-Glauben, im Sinne Jesus zu handeln, wenn sie Menschen anderer Religionen, denen Jesus als „Ungläubige“ Höllenstrafen androht, zwangsmissioniert oder versklavt oder getötet haben.


Urmilsch ist nach meiner Meinung psychisch sehr krank, denn er behauptet, dass die Bibel bereits erklärt, dass die Elementarteilchen nur aufgrund von Schwingungen erscheinen. Nur kann er dafür nicht eine einzige Bibelstelle benennen, in der das steht ;-)


Zurück
Oben