• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Also Sex ist für mich tatsächlich der Motivator überhaupt. Ich kann deine Erlebnisse daher sehr gut nachvollziehen. Die irrationale vage Hoffnung auf einen Fick macht alles möglich. Frauen wissen das natürlich. Und spielen entsprechend damit und nutzen es aus - was nur fair ist. Im Grunde suche ich geradezu nach einer Beziehung, in der dieser "Deal" nicht wie üblich unter den Teppich gekehrt wird und unausgesprochen bleibt, sondern offen gelebt wird. Ja, ich mach dir den Hampelmann, wenn du dafür danach schön brav die Beine breit machst. Jetzt mal wirklich drastisch ausgedrückt. ;) Natürlich sollte eine Beziehung auf Dauer auch andere Facetten entwickeln. Aber für den Einstieg fände ich diesen ehrlichen Ansatz ganz passend.

Was du und viele andere einfach nicht verstehen, ist, dass diese Gedanken bei mir Zwangsgedanken sind.

[URL unfurl="true"]https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung#Zwangsgedanken[/URL]

Diese Gedanken drängen sich mir auf, ich kann nichts dagegen tun. Aber nein, ich bin ausdrücklich nicht suizidal.

Ich kann auch nicht mit dem Denken aufhören. Aber [USER=8199]@Aporie[/USER] hat recht, man sollte auch mal nicht denken.

Zurück
Oben