• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Und von wem, von wem wurde immer die Interessenkonflikte und offene Konflikte ausgelöst, um aufeinander zu schießen?

Das waren früher die Adeligen, Könige und Kaiser, wie der Papst und die Kirchen und bis heute sind es die Staaten, die Staatsbetreibenden, - nicht das Volk !

Darum sagt auch das Volk, zu seiner Selbsttötung "die Bundeswehr / Heer" - während der Staat, die Besoldeten - von einer Parlamentsarmee sprechen. Die lassen sich nicht erschießen!

Die haben den Nutzen ihrer Arbeitssklaven erkannt.


https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Erbschaft_Schenkungsteuerrecht/2018-11-22-bewertung-eine-lebenslaenglichen-nutzung-oder-leistung-fuer-stichtage-ab-1-1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1


Sie beschützen Ihn bei Krankheit, um Ihn wieder leistungsfähig zu machen. Sie helfen mit bezahlbaren Behausungen aus. Sie vermitteln auch die Arbeit, bei den staatlichen Subunternehmen zur Arbeitsleistung (Arbeitsplatzschaffung und Erhaltung) zur Steuer und Zwangsabgaben-Erwirtschaftung. Um im Alter die Ausgebeuteten im Rentenbetrugssystem zu halten und über die Erbschaftssteuer noch einmal finanziell zu enteignen.

Ja, "Papa Staat" regelt alles. Man braucht nicht zu verstehen und zu denken, man muß nur zufrieden sein und arbeiten, die Steuern bezahlen, den Rest - regeln die - die das Staatssystem für sich am besten führen!


Zurück
Oben