„Die offizielle Aufgabe dieser Truppe lautet, nach Militäreinsätzen im Ausland die Ordnung wiederherstellen und halten. Die EU-Flagge ist für diese Auslandseinsätze auf den Fahrzeugen drauf.“
Es ist seit über 15 Jahren bekannt, das für die Sicherheit der parasitären, diktatorischen Staatssysteme diese „Spezial-Einheiten“ zum Schutz derer erstellt wurden.
Der Grundgedanke ist folgender.
Auch wenn man als Staat die Volksüberwachungssysteme wie „Kontrolle“ oder „Unser Revier“ etc. als staatliche „Denunzianten-Einheiten“ zur finanziellen Volksenteignung und Überwachung dem Volk vermitteln kann, ist das bei sozialen Problemen nicht gesichert.
Das die eigenen „staatlichen Sicherheitskräfte“ sich gegen die eigene Bevölkerung als Staatsschutz bedingungslos erheben und durchsetzen wird.
(Oder glaubt wirklich einer, das ein Polizist auf seinen demonstrierenden Sohn / Tochter so einschlagen wird, wie ein national Fremder, der diese nicht kennt, sondern nur seine bedingungslosen Parolen durchsetzen wird, da man Ihm als Auszuführenden befehlsmäßig vermittelt hat?)
Deshalb wurde eine „Europol“ erzeugt, wo ausländische „staatlich gesteuerte Einheiten“ –
welche sich nicht national gegenüber von der „protestierenden Bevölkerung“ gebunden fühlen, eingesetzt werden. Hier gehen die parasitären Staatsgemeinschaften davon aus, daß der Schutz für Sie, durch die „Nationalfremde“ besser ein-, und durchgesetzt werde, als durch die eigenen Verteidigungs-Eliten, welche der Staat für sich aufgestellt hat.
Hat sich je einer gefragt, warum vom Staatswesen aus das Wort – DEMOKRATIE – in nahezu allem was das Volk betrifft, gebraucht und gesagt wird?
Wäre der Staat eine wirkliche Demokratie, würden wir Sie als Volk alle erleben.
Wenn es aber dem nicht so ist, muß man dem Volk den „Glauben daran“ täglich, stündlich über die Medien immer vorsagen, damit dadurch der „Glauben an eine angebliche Demokratie“ erhalten bleibt.