A-: Warum fühlen Sie sich angegriffen? Es ist nur einfach so, das wir über andere, orginal und zutreffendere Informationen verfügen, als die vom Staat dem Volk zugestanden werden. Das man dann zu einer anderen Beurteilung von Situationen kommt, ist zwangsläufig!
B-: Sie beschreiben, wie Sie meine Ansichten sehen (Mir ist es völlig egal ob du etwas "anders" siehst,)
um dann Ihr Handeln, (und nur weil ich die verstrickten Herrschmechanismen in Funktion der Eliten nicht gänzlich beschrieben,)
wie auch
(und nur auf das Gewese der Pfaffen Bezug genommen habe, heißt das nicht das ich über sie nicht über das Räderwerk der Macht Bescheid weiß)
Wirklich?
Wie viele philosophische Abhandlungen von Nietzsche, Arthur Schopenhauer, Seneca, Hegel, Machiavelli, Rousseaus, Descartes, Hobbes, Lukrez,
Locke und vielen anderen haben Sie gelesen, um zu verstehen - das viele Gedanken und Erkenntnisse welche uns heute von politischen und kirchlichen "Wichtigtuern und Abartigen" uns dem Volk - in der Unwissenheit in der wir gehalten werden - - - erzählt werden?
Schon lange vor denen, wurde von diesen Philosophen in ihrer damaligen Zeit diese und viele Themen überdacht und auch zum Endpunkt gedacht
- wurde -
haben Sie die gelesen und verstanden?
Der Unverstand in der Bevölkerung ist das Problem - weil sie lieber Scharlatanen und Schwätzern glauben wollen, als sich selbst zu Bilden,
Wissen erlernen, um diesen - genannten, gut bezahlten Abschaum der Gesellschaft - ihre Existenz streitig zu machen.
Da ist man lieber der