• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn dir meine Aussage dümmlich vorkommt, warum wiederholst du sie dann mit eigenen Worten? Die Duldung, die du hier ansprichst, beruht doch auf deine Engstirnigkeit.

Bei dir muss man ja mit den Grundlagen anfangen, weil du absolut keine Ahnung von Demokratie hast.:)

Das war ja von Anfang an dein Problem, dass du dich anmaßt, uns über unsere Demokratie zu belehren. Wir leben unsere Demokratie, während du sie durch die Röhre deiner Ideologie betrachtest.

Im Gegensatz zu dir, mische ich mich nicht in die österreichische Politik ein, höchstens sofern sie die EU-Politik berührt. Die Suppe, die ihr euch eingebrockt habt, müsst ihr selbst auslöffeln. Dass dir die FPÖ nicht radikal genug ist, habe ich auch schon vernommen, wobei in Verbindung mit deiner generellen Ablehnung des Parteiensystems in der Demokratie, könnte man daraus schließen, dass du entweder ein Einparteiensystem favorisierst oder sogar wieder von einem Kaiser träumst. Ewiggestrig kommst du mir langsam nicht mehr vor, eher Ewigvorgestrig.:)

Die Agenda 2010 und die damit verbundene Harz IV Reform hat der SPD bisher 20 Prozentpunkte gekostet. Ich hoffe, eure jetzige Regierung wagt den gleichen Schritt, nicht weil ich es den Betroffenen gönne, sondern eurer Regierung den gleichen Schlamassel wünsche.:)

Die demokratische Entwicklung in Europa in den letzten 70 Jahren ist keine Mär, sondern historisch nachweisbar, genauso wie die Rückschläge, die sie seit einigen Jahren durch Radikale erleidet.

Wozu? Was willst du damit beweisen? Sämtliche Kabinettsmitglieder und die Führungskräfte der Parteien können einen ähnlichen Bildungslever vorweisen, soviel ich weiß, manche haben sogar promoviert. Das sagt ohnehin nichts über ihre Qualifikation als Politiker aus. Wir hatten sogar mal einen ehemaligen Taxifahrer als Außenminister und er hat sich gar nicht dumm angestellt.

Das mit Höcke ist doch Unsinn. Er hat sosehr provoziert, dass er sich selbst zur Zielscheibe für linke Chaoten gemacht hat, aber es hält sich ohnehin die Waage, weil es mindestens genauso viele und genauso aggressive rechte Chaoten gibt, die wiederum linke Politiker berohen oder sogar angreifen.

Ja, die Opferrolle beherrscht die AfD perfekt. Was die tendenziöse Berichterstattung angeht, steht sie den öffentlich rechtlichen Medien auch in nichts nach, sie bekommt sogar zusätzliche Unterstützung aus Russland.

Es ging doch gar nicht um dich dabei. Lies nochmal genau, um was es ging.

Auf deine Empfehlungen kein leicht verzichten.

Ich habe niemandem mein Wort gegeben, dir am allerwenigsten.

Ignore wird dir nichts helfen, so wie es dir bisher auch nicht geholfen hat. Es ist mir auch wurscht, ob du liest, was ich schreibe, ich will es ganz einfach loswerden und das genügt mir. Wir diskutieren schließlich nicht miteinander, weil es an Sachlichkeit mangelt.

Zurück
Oben