Wie ich bereits angesprochen hatte...
Ach kommens, sparen Sie sich die dümmliche Rabulistik selbst bei teilweiser Zustimmung meinerseits zu Ihren Meldungen...
Ich habe scheinbar eine andere Definition von Freiwilligkeit. Für mich ist eine Duldung, weil es halt angesichts herrschender Strukturen nicht klug wäre, sich offen dagegen aufzulehnen, kein Akt der Freiwilligkeit, sondern schlicht eine Form, damit zu leben...
Wieder die üblichen, emotional gefärbten, wie hochgradig pathetischen Plattitüden, die aus der Feder eines Spindoktors stammen könnten, ohne Ihnen hierbei hinsichtlich Ihrer beruflichen Gegenwart, oder Vergangenheit zu nahe treten zu wollen.
Doch, ich beschreibe hier exakt das Beispiel Deutschlands, sowie in Teilen Österreichs und dass Sie dies hier angesprochen fühlen, spricht für sich.
Wenn man sich beispielsweise Straches(ich bezeichne ihn nicht umsonst als Proletenmessias) und Hofers Wirken(hier spreche ich vor allem das Parteiprogramm der blauen Seuche an) als Verrat an der eigenen Wählerschaft vergegenwärtigt, von den Schwarzen/Türkisen erwarte ich nichts anderes als Konzern- und Industriepolitik.
Kickl hält das Boot mit dem Ausländerthema noch zusammen, doch irgendwann wird der blaue Wirtshaus- und Stammtischprolet auch draufkommen, dass dies alleine seine Taschen nicht füllt, sowie ebenso wenig für mehr Lebensqualität(Stichwort work/life-balance) sorgt...
Der 12 Stundentag beispielsweise, sowie die wöchentliche Mehrarbeit(60 Wochenstunden) war auch vorher schon möglich, nur stand hier gewöhnlich ein BRat zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Nun hat dieser kein Mitspracherecht mehr und die Freiwilligkeit(auch hinsichtlich der Wahl der freien Zeit) möcht ich mir anschauen, wenn der Arbeitgeber meint, er würde Frau oder Herrn Soundso zu einer gewissen Zeit gerne im Betrieb sehen bzw. sich darüber freuen und falls nicht, freut sich halt jemand anderes über ihren Job...
Die Industrie fordert schon Hartz IV am Beispiel Deutschlands, mal schauen, wie lange dies noch auf sich warten lässt. Für diejenigen, die nix angespart bzw. an Vermögen haben, wird sich auch wenig bis gar nix ändern, doch jene, für die das nicht gilt, dürfen dies zuerst aufbrauchen, bevor staatliche Hilfe in Anspruch genommen werden kann. Das trifft beispielsweise den rausrationalisierten 50-Jährigen, dessen Arbeit nun ein Jüngerer billiger macht...
Die alte Mär um die Minderheit der Radikalinskis, oder zumindest das, was die selbsterklärt intellektuelle Elite unter der Kopfblase der political correctness, darunter versteht...
Wieder pauschale Leersätze ohne Begründung
Dr. Alice Weidel, Volkswirtin(summa cum laudae)
Dr. Alexander Gauland, Jurist und Publizist
Dr. Jörg Meuthen, Prof. für Volkswirtschaft
Georg Pazderski, Diplombetriebswirt und zuletzt Oberst im Generalstabsdienst
soll ich weitermachen?
Beispiel Bedrohung der Familie von Höcke(empfind ich jetzt auch nicht als geistigen Nobelpreisträger...)
Ständige Nazikeule gegen Funktionäre der AFD, offen tendenziöse Berichterstattung, offen emotional bzw. teilweise auch pathetische geringschätzige Behandlung in öffentlichen Medien, die zur Objektivität verpflichtet wären etc.
Sie zweifeln an meiner geistigen Gesundheit?
Scheinbar kommt Schopenhauers letzter Kunstgriff zum Tragen, wenn Ihnen sonst nix mehr einfällt...
Ich habe Ihnen lediglich nahegelegt, die Konsequenzen aus Ihrem wehleidigen Gesudere zu ziehen.
Ein weiterer Beleg, dass Ihr sogenanntes Wort nichts wert ist...
Dann tuns dies bitte fundamentiert mit Fakten, ansonsten wanderns wieder auf Ignore und dürfen sich weiterhin, in dem Falle von mir unbeobachtet, selbst bemitleiden...