Oh Herr, reicht es wirklich nicht, wenn es in fast jeder öffentlichen Publikation nie um Inhalte und Information geht? Muss dieses Scheißspiel auch in jedem Forum getrieben werden? Also ich fand den Beitrag von Anideos wieder typisch für die Gattung der Desinformierer/Meinungsbiegenwoller. Mir ging es nur darum, auf ein mir wichtig erscheinendes Ereignis hinzuweisen, das dem ganzen Mainstreammedienkartell keine Meldung wert ist. Ja, und auch darum, die LÜGENPRESSE bloßzustellen, wie man erkennen kann. Was macht Anideos Manipularix? Er gibt sofort zu erkennen, dass ihm mein Beitrag nicht passt, belegt seine Stützung der unfassbar kriminellen Politik erneut, die uns alle würgt.
Warum wird diese extrem wichtige Sache so panisch unterdrückt? Klar: es könnten ja auch hierzulande Leute auf die Idee kommen und einen Sternmarsch auf Berlin oder Wien organisieren. Das halte ich zwar für vollkommen utopisch, denn der deutsche Michel leidet noch lange nicht genug. Er muss noch viel mehr von seiner Regierung malträtiert werden, und richtig in der Sch**** sitzen, bevor er aufsteht. Den gedungenen Schreiberlingen geht dennoch der A**** auf Grundeis und sie berichten sicherheitshalber nicht darüber.
Die Sache an sich hingegen ist hoch brisant. Für die neuen Hegemonmarionetten in Kiew steht alles auf dem Spiel: Ihnen droht die Entmachtung durch das Volk, und dann das, was Hochverrätern, wie ihnen eigentlich zusteht, weshalb schon Stimmen laut wurden, diesen christlichen Friedensmarsch mit Waffengewalt aufzulösen. Da das dreckige US-Regime die Ukraine bereits als erbeutet ansieht, kann es dort sogar zu einer Eskalastion zwischen den Großmächten kommen, also zur Zündung des von Amerikanern ohnehin fest eingeplanten Weltkriegs.Vielleicht verschafft und die anstehende Präsidentenwahl da ansonsten etwas Luft. Zieht mit der Clinton dann eine essentielle Psychophatin ins weiße Haus ein, dann gute Nacht. Möge es nicht geschehen! Bei Trump weiß man weniger, da ist mehr möglich - auch in die positive Richtung.