• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ukrainer stehen auf gegen ihr Vasallenregime

Werbung:
Immmerhin berichtet ********** darüber:

https://deutsch*******/europa/39407-zehntausende-beteiligen-sich-an-kreuzprozession-in-ukraine/
 
Immer wenn jemand sich aufmacht und sein Recht in seine eigene Hand nimmt, die Ohnmacht besiegt...kommt Anideoz und Co. und macht es mit den üblichen "raffinierten" Techniken madig. Die Macher und die Madigmacher.

Dadurch wird seine eigene Ohnmacht wenigstens während des Schreibens mal eine Weile erträglicher. Aufgabe ist es...allen anderen auszureden, sich zu erheben, dann bleibt man auch im Sitzen der größte. Wir gehen im Sitzen Richtung Diktatur und Krieg, weil der Sitzplatz sich in einem Zug befindet...
 
...kommt Anideoz und Co. und macht es mit den üblichen "raffinierten" Techniken madig.
Die raffinierte Technik hat scriberius eingesetzt, mit seinem Link und der falschen Zuordnung.
und die Madigmacher.
Davon könnt ihr, du und scriberius, viele Lieder singen. Das habt ihr zu eurem Lebensinhalt erhoben.
Aufgabe ist es...allen anderen auszureden, sich zu erheben, dann bleibt man auch im Sitzen der größte.
Ich habe nichts dagegen, wenn welche sich erheben, um gegen die Missstände, die es ohne Zweifel gibt, zu protestieren. Stutzig werde ich nur, wenn sie dabei den rechten Arm erheben.
Wir gehen im Sitzen Richtung Diktatur und Krieg, weil der Sitzplatz sich in einem Zug befindet...
Ich glaube, dich stört nur, dass der Zug nicht schnell genug in Richtung Diktatur fährt.
 
Mit ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass Putin in der Öffentlichkeit einen großen Wert darauf legt, ein gutes Verhältnis zur russisch-orthodoxen Kirche zu pflegen und ich halte diesen Friedensmarsch in der Ukraine für einen genialen Schachzug der Initiatoren, wer auch immer dahinter stecken möge.

Dass Putin die Krim am liebsten demonstrativ zu einer Art „zollstrategischem Freihandelsmodell des Ostens nach Schweizer Vorbild“ machen will, steht für mich längst fest.

Und falls die von Sriberius - durch Anideos als < raffinierte Technik > bezeichnete < falsche Zuordnung > wirklich zuträfe , dann dürfte dies Sriberius sogar als ein Kompliment von ungewohnter Seite auffassen. :D

Denn am Grundsatz einer Raffinesse gibt es nichts madig zu machen! :)

Und so könnte ich sogar Bernd widersprechen, da < Die Macher und die Madigmacher > bei einer falschen Zuordnung natürlich dann "im selben Boot" sitzen! :)

Und nun?

Bernies Sage
 
Oh Herr, reicht es wirklich nicht, wenn es in fast jeder öffentlichen Publikation nie um Inhalte und Information geht? Muss dieses Scheißspiel auch in jedem Forum getrieben werden? Also ich fand den Beitrag von Anideos wieder typisch für die Gattung der Desinformierer/Meinungsbiegenwoller. Mir ging es nur darum, auf ein mir wichtig erscheinendes Ereignis hinzuweisen, das dem ganzen Mainstreammedienkartell keine Meldung wert ist. Ja, und auch darum, die LÜGENPRESSE bloßzustellen, wie man erkennen kann. Was macht Anideos Manipularix? Er gibt sofort zu erkennen, dass ihm mein Beitrag nicht passt, belegt seine Stützung der unfassbar kriminellen Politik erneut, die uns alle würgt.

Warum wird diese extrem wichtige Sache so panisch unterdrückt? Klar: es könnten ja auch hierzulande Leute auf die Idee kommen und einen Sternmarsch auf Berlin oder Wien organisieren. Das halte ich zwar für vollkommen utopisch, denn der deutsche Michel leidet noch lange nicht genug. Er muss noch viel mehr von seiner Regierung malträtiert werden, und richtig in der Sch**** sitzen, bevor er aufsteht. Den gedungenen Schreiberlingen geht dennoch der A**** auf Grundeis und sie berichten sicherheitshalber nicht darüber.

Die Sache an sich hingegen ist hoch brisant. Für die neuen Hegemonmarionetten in Kiew steht alles auf dem Spiel: Ihnen droht die Entmachtung durch das Volk, und dann das, was Hochverrätern, wie ihnen eigentlich zusteht, weshalb schon Stimmen laut wurden, diesen christlichen Friedensmarsch mit Waffengewalt aufzulösen. Da das dreckige US-Regime die Ukraine bereits als erbeutet ansieht, kann es dort sogar zu einer Eskalastion zwischen den Großmächten kommen, also zur Zündung des von Amerikanern ohnehin fest eingeplanten Weltkriegs.Vielleicht verschafft und die anstehende Präsidentenwahl da ansonsten etwas Luft. Zieht mit der Clinton dann eine essentielle Psychophatin ins weiße Haus ein, dann gute Nacht. Möge es nicht geschehen! Bei Trump weiß man weniger, da ist mehr möglich - auch in die positive Richtung.
 
Oh Herr, reicht es wirklich nicht, wenn es in fast jeder öffentlichen Publikation nie um Inhalte und Information geht?
>.......in fast jeder....nie......reicht nicht ? >

Du weißt aber schon, was diese derart in solcher Formulierung versteckte Hinterfragebotschaft bedeutet, - oder etwa nicht?

Da das ........US-Regime die Ukraine bereits als erbeutet ansieht,
Ja, das reicht! Gerade wenn man so gut über Internas informiert ist, sollte man auf einen solch radikalen Adjektivismus der unsachlichen Art als Sprachgewürz besser verzichten.

Bernies Sage
 
@scriberius, wie ich schon mal sagte: du bist der Einzige, von dem ich Kritik locker wegstecke. Dass meine Kritik berechtigt war - und nicht mehr ist, weil der verlinkte Bericht inzwischen geändert wurde - weißt du besser als ich.
UPDATE 14. Juli: Es beginnt! Ukrainer stehen auf – Werden eine Million Menschen in Kiew ankommen?
14. Juli 2016 von Niki Vogt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben