AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Hallo,
Es gibt, für mein Empfinden so viele schlechte Filme das ich nicht jeden einzeln nennen kann.
Jeder Film mit folgenden Hauptdarstellern: Dolph Lundgren, Jean Claude Van Damme, Arnold Schwarzenegger, Axel Stein.
Jeder, aber wirklich jeder, Rosamunde Pilcher Film.
Beverly Hills Cop 3 (E. Murphy in der unwitzigsten aber nervigsten Rolle seines Lebens Teil 3)
Das Kondom des Grauens (allein der Titel ist schon schwachsinnig)
Alle Teeniehorrorfilme, wenn ich noch einen ertragen muß werd ich selbst auf die Jagd gehen..^^
Filme mit Adam Sandler (Adam Sandler in der "Ich kann nur eine Rolle"- Filmreihe von Teil 1 bis 99, immer der gleiche Mist)
Alle Filme mit Stars aus dem Wrestling, besonders alles was dieser blonde Kinderschreck Hulk Hogan zusammengezittert hat.
Waterworld (krude Story, aufgewärmte Situation, warum ist Costner nicht ertrunken? Achso er hatte ja fischige Eigenschaften.. nach diesem Film dürfte nicht einmal der Wolf noch mit ihm tanzen)
Alle Erkan und Stefan Filme (wenn ich 2 Menschen sehen will die lustige Klamotten tragen und wegen akutem Hirnmangel keinen Satz in brauchbarem Deutsch hinbekommen schau ich mir Stefan Raab und Dieter Bohlen an)
Alle Highschool Drama Filme also z.B. HM 1-3, Eine wie keine.. (wenn ich Kiddys in falscher Tonlage beim Katzengejaule über erste Liebe horen will kann ich mir auch DSDS oder GZSZ ansehen)
usw.
LG Cosmo