• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ist vergleichbar mit einem Luftballon, als Kind versucht man damit zu spielen und irgendwoher taucht irgendwas auf und macht ein Loch hinein. Und was ausgeblasen wird, ist das, was den Luftballon erst lebendig gemacht hat. So ähnlich geht es mir dann mit den Psychosauriern, deren Selbstverblendung ist soweit fortgeschritten, dass sie sogar Eindruck machen: Sie können einem das Fleisch bei lebendigem Leibe abziehen, ziehen sich das noch an und verteilen dann Modetips für die zurückgebliebenen Fleischlosen.


Unter den Psychosaurieren gibt es neben den Narzissten noch die Paranoiden, die sind mir da schon fast lieber, mit ihren permanten Anspielungen und Mutmaßungen, dass man mit dem Teufel im Bünde stünde und dann noch zum wiederholten und unzähligen Male das Gegenteil beweisen soll, obwohl man, also ich, mich in diesem Boot mit Teufel sehe und eben wie der Alternativator für Deutschland der selben Partei angehöre?! So sitzt man halt im selben Boot, je nach hierarchischem Geist und behauptet ein solches Boot träfe schon die Rechten, wenn es untergeht. Dass man allerdings im selben Boot sitzen kann und dennoch nicht wie Freund und Freund zusammengehört, das beweisen doch auch die Flüchtlingsboote?! Um diesem auszuweichen unterstellt man sicherheitshalber wirtschaftliche Interessen, so als ob man mit seinem Gutmenschengetue vom hierarchischen Geist Stopp, sich nicht vorstellen könnte, das erste und dritte Klasse in einem Boot sitzen: Wer will sich schon in seiner eigenen Sage nachsagen lassen, im selben Boot gesessen zu haben!


Im Übrigen, [USER=6115]@Bernies Sage[/USER], wenn Du mich schon zwingen willst Position zu „Hau den Lukas“ zu beziehen bzw. mich als lästiges Schuppengetier aus den Haaren von jenem entlarvst, dann sollte dir zumindest auch noch gesagt sein, dass es in deiner postulierten Funktionssprache um Universalität und Räumlichkeit geht, dass eine solche Sprache dann Begehrlichkeiten weckt, weil man sich selbst darin finden muss, aber eben halt nicht will, weil, eben, wegen dem verschissenen hierarchischen Geist, dann muss ich deine Käuflichkeit geradezu dir in die Schuhe schieben, mit deinem Patent für Biologen und handkehrum für deine Partei, die eben wie die Wissenschaften selbst, nicht weniger zum Zustand unserer Welt beigetragen haben, wie die Alternativatoren für Deutschland.


Wäre es dir um etwas anderes gegangen, hättest Du dich auf die freudvollen Aspekte meines Beitrags gestürzt. Aber vielleicht ist da im hierarchischen Geist auch erst noch etwas zu klären, also im niederen oder höheren Beweggrund, der ja irgendwoher auch kommen muss, außerhalb der Zeit vom Grund der Bewegung.


Naja, tatsächlich hat sich da mein Mut ein Gespräch zu suchen als alternativlos für mich erwiesen - Schade, oder so!


Zurück
Oben