• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Okay, ist ja auch "sehr schön". An sich. Aber mit dem hier hättest Du uns beide besser verschonen sollen. Jedenfalls nach meiner "Empfindung".

Denn wenn hier überhaupt etwas als "unzulässig" zu "empfinden" und/oder zu bezeichnen ist, dann doch wohl schon mal gerade, Dir "diese Frage", und auch noch aus ihrem unmittelbaren Kontext dort, so allein herauszuklauben und, aber somit so zu tun, als gäbe es meine ja wohl zumindest als 'ausgiebige' anzuerkennenden Darstellungen und Argumentationen um die herum und auch zu ihr führende hier überhaupt gar nicht!

Weshalb ich auch und gerade 'nur' diese Deine Behauptung als "suggestiv" empfinden kann! Selbige ja so ohne jegliche so nennenswerte Argumentation, gerade bezüglich "gewisser Alternativen", geschweige tatsächliche Begründung, mit welchen Extremitäten Deinerseits nun auch immer "heraufbeschwört", hier aufgestellt!

Naja, "gründen" brauchst Du ja wohl auch gar keine mehr, denn hast ja wohl längst die Dir "passende" gefunden. Deren 'oberster Glaubenssatz' wohl ist: 'Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!' Oder 'so ähnlich'...

:(

Zurück
Oben