• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Dazu sollte man allein einen Vers aus der Heiligen Bibel zitieren, der Messias auf der Rechten hat das sicher kommen sehen.

„Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“

Mt 16,18

Also ist der Satan mit seiner Kirche alles andere als ein Gegner der Kirche, da muss er sich mit Sicherheit mit den Gemeinden Mitgliedern der Tempeln oder die der Moscheen verbünden um überhaupt zur einer Gefahr werden zu können.

Das sollte auch kein Problem sein, da diese sich allein selber auf dem Weg der rechten Pfad betrachten und alles andere als nichtig bzw. ungültig erklären und nur an das Glauben was sie selber als Basis anerkennen.

Wenn du sie fragst sagen sie zwar, sie glauben an alle Heiligen Schriften jedoch ergänzen sie diesen Satz mit Gott hat weder die Juden mit Jesus Christus zurechtweisen wollen noch die Juden und Christen mit dem Koran.

Zurück
Oben