• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

[USER=6900]@Janus[/USER]: Was Goethe nicht besingt, das ist aber nicht überliefert! - Damit sind Sie wohl geliefert!   :cool:

Heidenei!  -  Ohne Ihnen hier dezidiert zu grollen,

Scheinen Sie mir ein ' Heiden Ei als Heidenspaßverderber ' gelegt haben zu wollen! :rolleyes:

Das wäre ja gelacht, sehr wahrscheinlich haben Sie darüber einfach nicht nachgedacht! ;)

» Man kann ja im Herzen 

stets lachen und scherzen 

und denken dabei: 

Die Gedanken sind frei!«

Dieses Gesicht des Info-Janus mit Köpfchen und Knöpfchen kenne ich durchaus auch.....

Dieses zweite Gesicht eines Desinfo-Janus kenne ich allerdings (noch) nicht! :oops:

Ich denke ' un-satanisch ' ganz anders, weil man in der Vergangenheit nicht auf eine weitere Vergangenheit logisch für einen Anderen Bezug in dessen damaligen Rückbezug nehmen darf - und sei dieser JETZT noch so ehrenwert oder wahrscheinlich - !

Die Möglichkeit einer "Mehrfachdeutung" erweist sich als "eingeschlossen", wenn man die Funktion zur Zeitbezugnahme des Beobachters zwecks universeller Begründung "ausschließt" und auf die BuR verweist, auf die hier so genannte Bewusstseinsunabhängige Realität im radikal "eingeschlossenen" Realismus......

:)

Bernies Sage

Zurück
Oben