• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Doch erst jetzt! Tatest und Du ja dieses Andersartige hier nun nachhinein! Aber doch, wo Du's nun tatest: er 'fürchtet' wohl tatsächlich auch noch dabei.

Nun, strikt in dem Sinne tat ich es ja, nachzufragen. Denn fehlte uns 'schon' "das Böse" ganz und gar - Nichts bliebe uns doch überhaupt, auch 'nur' zu unterscheiden!

Ach so - nun ja, das... könnte jedenfalls mir... dann doch irgendwie verständlich... immerhin noch werden(?). - Mich deucht zumindest, ist schon 'ne Mütze auch da, sollte's doch auch zumindest versucht werden, das mit der (Zusammen-)Fügung - wenn auch 'nur' von wegen 'schaun'wr'mal, dann(?).

Nun ja! Das sagt sich ja mal immer so leicht... nicht?

Doch, in der Tat... kann man's wohl auch so betrachten - wenn man nun hier auch noch diese Fehlerwiedergutmachungsproblematik betrachten will - oder doch muss?

Ja ja! Schon wegen der Fältigkeit überhaupt! Und die in diesem Kontext auch noch, also ebenso ökonomisch rechnend betrachtet, uijuijuijui! Doch wirklich... 'satanisch fürchterlich' das... Nä'?

Zurück
Oben