Hm - hab's mir jetzt aber anders überlegt: ist total uninteressant! 
Ähä(?!) - 'Machst'e' dann aber auch mal 'n Beispiel, bitte? Wenn geht(?!) aber nun mal ohne Ego, und
, ja?
Für mich jedenfalls kann sowas schon mal nur 'Selbstbeschiss' sein.
Na steht doch da. 'Leben' aufgrund Deines Unverständnisses desselben.Nein, selbstverständlich nicht! - Wie kommst Du da überhaupt drauf? 'Ego' ist für 'Mensch' in 'Leben' absolut notwendig! Denn es ist das, was ihn immer wieder an-, vorantreibt, fordert, u. a. per 'Hoffnung'...
Aber!, es ist 'nur' der eine Teil der Polarität 'Emotionalität <-> Rationalität'! Und 'herrscht' es allein, wird es nicht hinreichend im Zaum gehalten von 'Verstand', der Gegensatz also nicht ausgeglichen durch gleichermaßene Beachtung beider, dann wird es zum 'unersättlichen Monster'. Und 'Mensch' ist mit nichts anderem beschäftigt als dem jedoch vergeblichen Unterfangen, das 'Biest' doch noch irgendwie befriedigt zu kriegen...
Ja, 'Gier' ist hier u. a. der 'zuständige' Begriff, bzw. die Bedeutung.
Und, es ist andererseits, immer, wenn uns etwas als 'zu schwierig' und/oder 'unangenehm'... erscheint, dabei, uns einzureden, wir und alles wäre doch (schon so) 'total prima'... es ist also auch das, was wir auch 'unseren inneren Schweinehund' nennen.
Nee, gar nicht. Aber das haben wir nun inzwischen ja wohl ausgiebig genug 'bekakelt' - oder?! - Also falls nun aber doch noch nicht,......nennst Du dann bitte aber auch konkret mal eine solch "neue geschaffene", beispielhaft?
'Mmpf', wat für'ne "Macht", worüber, und wozu denn überhaupt?
Nu'ja, dann mit 'schnöder' Logik mal probieren? (
) Kann ja insofern schon rein aus Identifikationsgründen gar nicht anders sein. Oder?
Jo', viel zu viele jedenfalls, leider. Obwohl tatsächlich 'nur'... 'alle Wege nach Rom führen'. Ganz egal, welchen "jeder" nun auch immer zwecks 'Selbstverwirklichung' sich dazu erkürt hat.
Na, und "schön" dann auch, wenn's auch Dir 'gefällt'. "
"
Hm, da würde ich ja gern schon mal wissen wollen, was genau Du darunter überhaupt verstehst, "Instinkt"?
Jou, wie furchtbar!, gerade das für Dich, was?
Mit derer Wichtigkeit, wie Du meinst, für Dich, nicht? 
Hm... ? nee, verstehe ich... nicht wirklich?.
- Wie/so das?