• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hm, ich dagegen befürchte, Du weißt nicht mal, was das überhaupt ist. :( (U. a. auch daran zu erkennen, dass Du ja offensichtlich nicht einmal "verstehst", dass 'hier aus guten Gründen' die Groß/kleinschreibung 'bevorzugt, normal' gewünscht und erwartet wird.)Auch das "verstehst" Du also überhaupt nicht, denn wäre das ein Grund für mich, wäre ich hier in diesem Diskussionsforum wohl sowieso 'ziemlich verkehrt'.Wenn Du auch nur etwas "verständnis" tatsächlich hättest, hättest Du eventuell 'schon' selbst darauf kommen können, warum ich mich damit 'zurückhalte'.Tja, hier müsstest Du "verstehen" lernen, dass man so etwas schlicht 'Kritik' und/oder 'Gegenrede' nennt. Wovon Du aber auch ganz offensichtlich noch 'meilenweit' entfernt bist,...

...ohje, und wie Du just mit diesem in einem offenen Diskussionsforum zweifellos... 'völlig bescheuerten' Satz nun noch 'eindrücklichst' selbst belegt hast.

Zurück
Oben