• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Jo', und aber "klingt" nicht nur so. :)

Also hier erstmal: es kommt selbstverständlich überhaupt nicht darauf an, ob und was ich "erkenne".

Ja, letztere unbedingt! Auch und gerade 'im Alter'. Jein, kommt aber sicher darauf an, worauf die sich tatsächlich gründen, jeweils... Also jetzt mal davon abgesehen, dass ich gar nicht wirklich weiß, ob mir ein solcher schon begegnet ist... wäre/würde es sicher keiner von den "Indikationen" gewesen/sein. Sondern eben 'Gesundheit', sicher Ausgeglichen-/Gelassenheit, ja, natürlich auch Zufriedenheit, aber 'echte, dauerhafte'... insbesondere jedoch, was er mir wie zu sagen hätte...

Und v. w. "Einsiedler", tja, angesichts des 'aktuellen Umfelds...'(?) Aber trotzdem, 'kann, muss aber nicht'. Und er selbst würde es sowieso nicht so empfinden.

Mit "begnadet" hat's aber jedenfalls gar nichts zu tun, sondern wäre/ist nichts als 'gerechter Lohn für harte Arbeit'.

Och, warum denn nicht? :) Habe aber, leider, bisher hier noch keinen solch "jemanden"... :(

Zurück
Oben