• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

"Naja", ich doch nicht! Wie kannst Du denn so etwas überhaupt in Erwägung ziehen? (Hättest aber da #1 , wenn Du nicht außer "Schleifen Quantengravitations-Theorie" alles Weitere so arrogant ignoriert hättest, auch den Grund zu dem "Gedankenexperiment" betreffs 'Unbestimmtheit' erfahren können.) Ach ja? Außer am/im bisherigen Denken des "Wahrnehmenden" denn tatsächlich noch? Aach, was für ein Quatsch! ......Denn selbstverständlich konnte auch der die nichts als (heraus)finden und formulieren! Die Gesetzmäßigkeiten, die es 'längst gab', ob mit oder ohne "Betrachtungsweise". Du jedoch möchtest wohl weiter glauben, dass 'Welt' vorher ohne die bestehen und 'auskommen' konnte, 'janeeisklar'.

Tja, und ich verstehe spätestens jetzt gar "nicht genau", wie 'man' überhaupt dazu kommen kann, solch einen Satz zu denken, geschweige auch noch z. B. hier 'zu veröffentlichen'. Ja, mit solcher "Betrachtungsweise" ganz sicher und auch überhaupt nicht verwunderlich.

Ohje... hier kann Dir nur geraten werden, Dir, auch und gerade für Dein "Selbstbewusstsein", die Chance zu geben zu lernen und zu akzeptieren, dass es einen absoluten Unterschied gibt zwischen dem, was 'Mensch' sich als 'Ordnung' zusammen(ge)murkst (hat) - und was Du ganz offensichtlich so hasst und dies deshalb überhaupt so siehst -, und der eigentlichen, gesetzmäßigen von 'Leben' selbst. Ohne die die Murkserei schon gar keinen Grund, und somit auch nichts haben könnte, an dem sie sich beweisen oder auch 'nur' orientieren und messen, überhaupt gemessen werden könnte.Nun ja, hier kann ich Dir, leider, 'nicht mal unbedingt' widersprechen.Aach, als ob die (eigentliche) sowas nötig hätte!Jo, die schaffen's ja nicht mal, ihren eigenen Müll zu "entsorgen".

Naja, das könnte ein "Unterhaltungs"partner von Dir hier 'schon fast' als Beleidigung auffassen. Diese Zumutung dieser "chaotischen" Bedeutungs- und Begriffsvergewaltigung. :(

Huch! 'Nein danke'! Diese ("chaotische") Methodik des Verstehenwollens von 'Welt' darfst Du nun wirklich jedenfalls von mir aus 'möglichst ganz allein für Dich behalten'!

Zurück
Oben