Zum Teufel noch mal - bitte einmal hin - aber nicht zurück! 
Ach ja? - In welchem seiner Beiträge hat Alternativator denn schon diesen gradiosen Gedanken erwähnt? 
Dann bekommst Du sie halt von mir, da Du ja 'ohnehinundher' stillschweigend mir schon immer folgst:......
Mein Antwort klingt so einleuchtend wie ausleuchtend zugleich:
»Die Schleifenquantengravitation dient mir als Lochnasenring zur Vorführung der Sprachquantenökonomie«
(Einer meiner 'Helixquenten' könnte sogar schon 'Alternativator' gewesen sein, .....aber nicht wirklich!
)

Bei mir als Heisenberg-Fan musst Du wenigstens nicht knobeln, denn Du darfst (spätestens durch mich) ja wissen, dass schon der erste Trunk aus dem Knobelbecher der Naturwissenschaft die Atheisten stockbesoffen macht - und auf dem Grund des Bechers 'etwas' wartet.....was schon Heisenberg erkannt zu haben schien...
Bernies Er-Wartungs-Sage
[USER=6409]@dasinci[/USER] & [USER=7095]@Alternativator[/USER]: Warum diskutiert ihr dieses interessante Thema hier in einem satanischen Kirchen-thread? Wollt ihr etwa beide mithelfen den Teufel zu bekehren und ihm die Beichte abzunehmen? Also ich wüsste nicht, was man dem Teufel im Haus der Satanischen Kirche sonst (sinnvolles) abnehmen könnte...