• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Na, da freue ich mich doch auch, dass DU nun doch auch mal "was Gutes" von mir gefunden und - auch gelesen hast. ;) "Was" als Antwort bekommst Du von mir wie immer aber auf jeden Fall. ":D"

Nein, selbstverständlich nicht! Oder könntest/hast DU etwa die eine OHNE die andere 'irgendwo finden/gefunden'? Allerdings, käme gar nicht auf die Idee, ob nun beide oder auch 'nur' eine, zu "verlangen". Ja, leider, hast Du mich da wieder einmal falsch, um nicht zu sagen gar nicht, verstanden. :(

Tja, und letzteres auch hier. Denn auch "jammern"... ist mir zumindest hier noch nie in den Sinn gekommen. Und werde auch weiterhin 'alles tun', dies auch zukünftig zu vermeiden. :)

Ach, und was "bekommen" anbetrifft - es ist also "Unbarmherzigkeit", was ich von Dir "bekomme" - bzw. "bekam", nun nicht mehr?

Äh... wenn, dann nun dies mit welchem "Sinn"? Nee, ist 'nur' 'ne Frage, gar kein "Jammern".

Zurück
Oben