• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

= "Gute Besserung! :winken3:"?! "Fragt sich nur für wen oder was jetzt..." Wenn 'schon' "JETZT"?! Oder doch eher:

'NUN AUCH DAS NOCH!!' ?

Jo, freut mich ja wieder, dass Dir meine 'kleine doofe' Vorlage gefällt, zumindest gefallen hat, Bernie.

Aber jetzt mal relativ, doch so weit wie geht ernsthaft als 'waschechter' 'Wahrheits(ver?;))klüngeler': Wie siehst Du denn, nur mal als Beispiel hier unter uns, 'Deine' Möglichkeiten? Ja, Deinen Anteil an den absoluten? Von denen, die es ja geben muss - es sei denn, es 'ist gerade' 'Nichts'?

Jou, wär' ja auch geradezu  'teuflisch naiv' nicht nur gewesen, wenn Du die nun nicht noch eben so "gestellt" hättest!

Jedenfalls, ob sie (schon) wa(h)r, also diese 'irre Tour', kann ich natürlich nicht wissen. Denn mein "Anteil" zumindest, auch am möglichen Wissen, kann ja 'nur' relativ absolut sein.

:( ?  :) ? ;) ? - !

Aber!: Im absolut Ganzen muss nun noch relativ unbedingt, also hier und JETZT, festgehalten werden, dass es jegliche Art von "ÜBER-DENKERN" überhaupt nur höchst relativ geben kann! Nein, auch und gerade nicht quasi 'vorab'! Denn dann 'ist' ja 'gerade' 'Nichts', also gar nichts... also erst recht absolut nix mit irgendwelchem "ÜBER"!

Womit jetzt aber absolut keinesfalls Überdenker auch nur im Geringsten, also nicht mal relativ, sich diskreditiert erkennen, geschweige fühlen  sollen!

Schon mal, weil ja Denken, insbesondere in seiner Nach-form, absolut notwendig ist! - Oder?

Zurück
Oben