• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Jo. Das trifft sich gut.........für wenn oder was JETZT.........auch.....noch das:

Die Satanische Kirche  mag  'der oder den' Teufel holen - zur Verstärkung?

Alles was man als < relativ absolut > bezeichnet, das deute ich als Satiriker ganz ernsthaft als ein *waschechtes Horn-Oxymoron für Aufspießbüger* ! Welch ein  Glück, dass es - zur Belustigung der Götter und der Spötter - auch Unwahrheitsträger geben darf.

Aber auch als nüchtern und sachlich urteilender Radikaler Realist weise ich dieses adjektivistische Selbstwiderspruchsmonstrum  in der  Sprachform < relativ absolut >einer mehr als seltsam verunglückten Unwirklichkeit zu, die aber bei Alternativator offenbar < 'schon' fest >  zu manifestieren sich erlaubte, weshalb ich diesem Kommentar freundlicherweise eine extra Portion > 'Schonzeit' < zuzuweisen gewillt sein werde .........

@ an alle:

Meine hochspekulative, aber ganz unteuflisch naiv gestellte Frage läuft nun darauf hinaus, ob eine Reise vom ' Nirwana zum Irrwahn a' vorstellbar wäre, die < 'schon' fest > quasi  als eine Reise nach Jerusalem im Gesellschaftsspiel eines 'Stühle besetzen' von einem ÜBER-DENKER eingeplant war - oder gar wahr? ;)

Bernies Sage

Zurück
Oben