So, dann war hier ja noch diese... 'Krankengeschichte'...
Na gut, dann hol' ich's also nochmal her:
"Zitat 'Duden': "Anteil nehmen, mitfühlen, Mitgefühl zeigen, mitleiden, Mitleid haben, Teilnahme zeigen; (gehoben) sich barmherzig zeigen"
"mitleiden, Mitleid haben," ist für mich, 'glücklicherweise', momentan nicht vonnöten, aber ansonsten, ja klar! - Du aber möchtest meinen, das wäre alles... wie was? Hier in und für diese/r Gemeinschaft?
Ja... 'das sieht man'.
Erstens, und wie wir uns ja auch angeblich schon einig sein w/sollten: "Die Geschmäcker sind verschieden".
Des Weiteren bin ich mir bezüglich des "Nervens" sehr sicher, dass der wahre Grund dafür zumindest hauptsächlich ist, dass Du 'meist' keine Argumente hast gegen meine Darstellungen hier. Und nein, das ist keine "Unterstellung", denn der Mangel selbiger hier belegt das wohl. Und, gerade Du würdest solche doch keinesfalls zurückhalten, aus welchem Grund auch?
Ach nein, auch nicht mit-? Mich machst Du aber doch hier gerade jedenfalls mitverantwortlich für dieses, andersherum, nicht wahr? Und, ich weiß die Möglichkeit dieses Forums hier sehr zu schätzen. Allerdings, was wäre das denn für eins, würden alle so denken wie Du?
"Wenn man seine Nächsten nicht liebt, sucht man sich besser andere."
Tja... eben(?). 
Nun... vor dem Lesen dieses hier... jedenfalls nicht...