Ein *Anti-Satanismus* in einem Proligionsverständnis anzunehmen scheint mir akzeptabel und möglich!
IMNSHO scheint mir dies eine satanisch boshafte Aussage zu sein, weil das Absolute keine reine Information (mit Ausnahme der UR-Information) über sich selbst preisgibt und die Fragen, ob Möglichkeiten etwas absolut Wirkliches sind, erst noch durch Fallunterscheidungen geklärt werden müssten:
» Möglichkeiten sind etwas Wirkliches, wenn das Mögliche innerhalb einer (Ab-)Geschlossenheit in Bezeichnung, Bedeutung und Funktion (T-räumlich ortho-gen-ideal-paradox) abgrenzbar bleibt. « (Dies ist meine ur-eigene Definition, die mir meine Möglichkeiten innerhalb und außerhalb eines Radikalen Realismus doppelt fehlerabzugrenzen erlaubt).
Prüfe bitte selbst, ob das auch stimmen kann, falls ich folgende meiner Definitionen hier - in Würde - bereits definitiv vorgeben haben würde:
» Die Zeit ist absolut, wenn sie der Nichtwahrnehmung dient. «
» Der Raum ist absolut, wenn er der Umkehrung seiner Inhalte im Innehalten der Grenzen dient.«
Absolutes Chaos - in der Verbindung von absoluter Zeit und absolutem Raum - scheint unvernetzt und unrelativiert beliebig überbrückbar und untertunnelbar, was einem absolut einmaligen Wesen auf Erden im "Entgegenkommen" auch eine große Gefälligkeit zu erweisen vermögen könnte, die offensystemisch positiv und negativ deutbar wäre..
» Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt «
aber eben zuletzt, am Ende der Zeit, gilt im absoluten Chaos der weitere Satz von F. Schiller:
» Ein Jeder zählt nur sicher auf sich selbst. «
Warum sollte der Mensch als absolutes Wesen im absoluten Chaos nicht auf sich selbst zählen dürfen, in welcher Form auch immer?
Der Mensch ist ein absolut einmaliges Wesen und vermag in einem absoluten Chaos auch absolute Freiheiten ohne Bindung einseitig nutzbringend - für sich und gegen sich - einzusetzen, was die Bedeutung und Erkennung von Grenzen als vorrangig erscheinen lässt.
Es ist und bleibt aber wohl (bislang) unmöglich, dass sich ein absolutes Chaos zu Lebzeiten in einem absoluten ICH - halbseitig im Kollektiv quasi wirklichkeitsgelähmt oder aufgepuscht - dennoch - im Stillstand einer gemeinsamen Wahrnehmungszeit - sich selbst als 'richtungs-lebendig' zu erkennen vermag....
Bernies Sage