Ahja, jetzt sind meine Behauptungen also falsch. Wenn du sie als individuell bezeichnen würdest, würde ich dir ja zustimmen, aber da du sie als "falsch" bezeichnest, solltest du auch genau erklären können, was genau daran falsch ist.
und was die Verhaltensforschung betrifft, ist meine Kritik schon lange, das sie ihre individuell erforschten Ergebnisse auf alle Menschen drüberstülpt, obwohl jeder Mensch ein Individuum ist. Wobei die Ergebnisse selbst schon zutreffen, individuell an dem Menschen, den man erforscht hat. Für dich ist das wohl eine schreckliche Vorstellung, wenn 'so viele' Menschen Individuen sind, für mich macht es das ganze Interessanter. Vermutlich lebst du den Traum, Drohnen zu befehligen. Jeder Mensch ist aber nunmal ein Individuum, denn mich hat mein soziales Umfeld in meiner Kindheit so geprägt, das es mich zu dem Individuum gemacht hat, der ich nun bin, ich habe eine Einzigartige Prägung und du hast eine Einzigartige Prägung. Aber solltest du den Traum von Drohnen leben, die man befehligen kann, lass dir gesagt sein, es funktioniert unterm Strich nur, weil sich das Individuum dir unterwirft. Darauf kann "ich" dankend verzichten. Das möchte ich nicht! Weder möchte ich der sein, der die Unterwerfung bezieht, noch möchte ich der sein, der sich Unterwirft! Dieses Abhängigkeitsverhältnis finde ich nicht sinnvoll. Wenn du dennoch mit Drohnen kalkulierst, ist dir fürchte ich nicht zu helfen.
aber zurück zum Thema.
naja, dank dem Video bin ich nun auch der Meinung, das die Uno eine Reform braucht. Also sehr informativ, ja.