AW: Die Potenz der Intelligenz
Hallo joan05,
also ich koche selbst (frei Schnauze ala Tim Mälzer) - nicht jeden Tag - aber ich koche immer gerne, mit Liebe und Gefühl, frischen Zutaten und ich habe meine Spezialkräuter und Gewürzsammlung.....
Mein Lebensunterhalt verdiene ich mit Kunst (Musik/DJ/Malerei/Grafik/Fotographie/Schreiben/Denken usw.) und ich habe auch Gönner, die mich unterstützen, weil ich zu der Brotlosen Kunst sehr stark neige. z.B. Aktionskunst, die kein Geld einbringt. Meine Musik ist auch Nieschenmusik, eher Kleingeld, meine kleine DJ-Gigs und alle anderen "Aufträge" sind meist auch nicht das große Geld einbringend. Aber ich lebe genügsam und komme mit weniger als 1000,- € im Monat gut über die Runden.
Für mich gibt es keine "niederen" Arbeiten. Ich habe in meinem Leben vom Kellner bis zum Nacktputzer fast alles gemacht, was ich ethisch und moralisch vertreten kann. Ich finde immer sofort Arbeit, wenn ich mal schnell Geld benötige. Dann kann ich sofort an mindestens 10 Stellen anfangen zu arbeiten. Hier in NRW leben über 10 Mio. Menschen auf engen Raum und immer und überall, kann ich sofort etwas machen. Und wenn es Regale einräumen beim Rewe ist....aber ich habe diese z.Z. nicht nötig, weil ich gut gearbeitet habe und mir diese Freiheit rausnehmen kann. Ich hatte in der Zeit von 1999 bis 2004 bis zu 4 Jobs gleichzeitig. Festanstellung als Angestellter einer Chemie- und Pharma-Budde, Kunst-Scout in einer Galerie, Musiker und DJ am Wochenende und Kellner bei einem Veranstalltungsdienstleister.....
Ich habe so viel gearbeitet, dass ich das verdiente Geld gar nicht ausgeben konnte, weil ich keine Zeit dafür hatte, okay paar Vinyl und Bücher, aber ich bin genügsam, brauche nicht viel. Habe kein Auto, hasse diese Giftschleudern!
z.B. bin ich ein guter Recycler, der aus alt, etwas neues macht..... Mein PC ist 6 Jahre alt und gut zusammengebastelt, mein Schlepptop wird 4 Jahre und er tuts.....
Ich weis nicht warum Du meinen Text so fehlinterpretierst, ist es ein Mangel bei Dir, wenn Ja welcher?
Ach und die "Pinkel"-Sache mit den Mädels. Mir ist es immer aufgefallen, dass die Frauen viel häufiger auf das Örtchen gehen müssen, z.B. kaum im Museum, gehen die Mädchen Pinkeln, und die Jungs machen darüber ihre Witzchen, kaum im Cafe dito. Es ist meine Erfahrung, das sind meine Erlebnisse. Kennst Du das nicht? Ich kenne einige Jungs, die trinken 8 Bier am Abend und sitzen über 4 oder 5 Stunden bei mir, ohne auf WC zu gehen.
Welche Frage hast Du noch?
Ich beantworte sie Dir.
Lieben Gruß
Axl
PS: wohlhabende Klasse, glaube mir ich komme aus der DDR, meine ersten 14 Jahre habe ich dort verbracht, meine Mutter Kellnerin, mein Vater Schiffbauer und wir waren mit einem Koffer gekommen. Alles was ich bin, alles was ich habe, es ist nicht viel, aber ich habe es mir erarbeitet, nix erbe oder so...
Axl