Zeilinger
Well-Known Member
357 Postämter zusperren, weil "sie auf Dauer nicht gewinnbringend sind". Das wären, auf deutsche Verhältnisse umgerechnet 3570 Postämter. Und die österreichische schwarz-blaue Regierung schaut ohnmächtig zu, wie sich die Philosophie des Turbokapitalismus, die das Geld über Pflanzen, Tiere und auch Menschen stellt, langsam aber sicher durchsetzt.
Oh wie freue ich mich, dass ich gute Chancen habe, im Alter von 70 Jahren 10 Kilometer fahren zu müssen, damit ich einen eingeschriebenen Brief aufgeben kann.
Das ist kein Faschingsscherz !
Oh Du beneidenswerte Bundesrepublik Deutschland, wo es zumindest noch ein Bischen menschelt !
Liebe Grüße (nicht an konservativ-nationalistisch-turbokapitalistische Kranken-, Arbeitslosen- und Pensionisten-Bestrafer).
Zeili
Oh wie freue ich mich, dass ich gute Chancen habe, im Alter von 70 Jahren 10 Kilometer fahren zu müssen, damit ich einen eingeschriebenen Brief aufgeben kann.
Das ist kein Faschingsscherz !
Oh Du beneidenswerte Bundesrepublik Deutschland, wo es zumindest noch ein Bischen menschelt !
Liebe Grüße (nicht an konservativ-nationalistisch-turbokapitalistische Kranken-, Arbeitslosen- und Pensionisten-Bestrafer).
Zeili