• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du hattest auf meinen Beitrag (auf der vorherigen Seite dieses Threads), in dem ich über die Angriffe und Drohungen gegen AfD-Politiker geschrieben habe, mit einem Haha-Emoticon reagiert. Wie soll ich das anders deuten?

Nun, da steht wohl Aussage gegen Aussage. Die alternativen Medien verbreiten die These, dass Chrupalla, der vor dieser Wahlkampfveranstaltung noch kerngesund war, in Folge einer Injektion in den Oberarm (und eine Einstichstelle wurde vom Arztbericht bestätigt) an Symptomen einer Vergiftung gelitten hat (was ebenfalls ärztlich bestätigt wurde). Er hat daraufhin einen Tag lang unter intensivmedizinischer Beobachtung gestanden und ist auch Stand heute noch nicht genesen. Der Mainstream hingegen verbreitet die Verschwörungstheorie, dass Chrupalla sowohl die Einstichstelle als auch die Symptome irgendwie gefaked hat und zum Spaß einen Tag auf der Intensivstation verbracht hat um - ja, um was eigentlich zu erreichen?

Du tust hier so, als ob ein solcher Angriff auf einen AfD-Politiker irgendwie unwahrscheinlich wäre, dabei ist es doch angesichts der permanenten Hetze gegen AfD-Politiker seitens des Mainstreams und auf Twitter usw. eher verwunderlich, warum es nicht viel öfter zu solchen Taten kommt. Du selber hast Alice Weidel als eine "heuchlerische Schlampe" bezeichnet, der man "keine öffentliche Bühne bieten" sollte. Wenn solche Botschaften über Jahre hinweg, gedeckt und unterstützt vom Mainstream, auf allen Kanälen verbreitet werden, dann ist es ja kein Wunder, dass sich irgendwann ein paar Linksextremisten finden werden, die eure Hetze in die Tat umsetzen.

Zurück
Oben