• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Im Wesenskern eines 'Wessentlichen'  gibt es in der Gemeinsamkeit nur dessen Atom. Und in diesem Ur-Atom steckt zugleich die integrierte Abneigung als Wissenschaftsphilosophie, denn nur so wäre eine organische Sprachrohrlogik ohne Rohrkrepierer als lebensfreundlich und als einigermaßen angemessen so wie in evolutionären Anpassungsfähigkeiten zu verstehen...


Eine solcherart "Begründungsvorbehalt" ist juristisch absolut unzulässig und stellt alle Ursache-Wirkungsprinzipen aus generalwissenschaftlicher Gesamtsicht total auf den Kopf!


Die AfD nutzt sehr wohl den Mainstream zur Pflege einer Normopathie in einer Anpassungs-Gesellschaft, die sich sehr gravierender weltweiter Fehlentwicklungen von Ökonomie und Neuro-Ökonomie (doppelt gefährlich) mit "unwissendem" Vorsatz zu bedienen sich anschickt.


Die AfD will eine angeblich "saubere" Atomkraft über neuartige Fusionstechnologien als regenerative und Co2-freundliche Energie als Einstieg in eine totale Öko-Steuer-Diktatur des Staates mit weltweit unerschöpflicher "kostenlos unbezahlbarer" Energie ermöglichen.


Daraus ergeben sich weltweit jeweils punktuell katastrophale, geradezu doppelpunktuell aussagekräftige apokalyptische Folgenlogiken im Viererpack einer Zeit-und Wahrnehmungsverdichtung auf engstem Raum, mit allen (extremen) Folgen, die sich daraus ergeben und von der freien Wissenschaft - komischerweise - als seriöse Warnung "für später" - meines Erachtens aber schon längst als "früh" erkannt gelten dürften.


Zurück
Oben