• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Es soll vorbestimmt sein, dass ist ja vollkommen bescheuert. Gott wusste ganz genau dass die Gottlosen möchte gerne Gläubigen einen Wunderknaben auf die übelste Art und Weise umbringen werden denn Gott weiß alles sowohl was in der Vergangenheit passiert ist als auch was die Zukunft mit sich bringt. Gottes Wort ist in der Tat nicht zu verhindern denn wenn es so wäre würde es heißen Gott ist keine Wahrheit sondern eine Lüge. Daher haben die Gottlosen möchte gerne Gläubigen auch keine weitere Propheten erhalten denn irgendwann ist auch bei Gott Schluss. Darüber hinaus würde ich es nicht verrecken nennen da der Lamm Gottes Wiederauferstanden ist. 400 Jahre durch die Ägypter versklavt und umgekommen, in der Wüste der Schlangen vorgeworfen, wegen einer Goldenen Kalb vernichtet worden. Meiner Meinung nach sind diese alle verreckt aber der Lamm Gottes bestimmt nicht denn es steht geschrieben.

Apostelgeschichte 13

34 Dass er ihn aber von den Toten auferweckt hat und ihn nicht der Verwesung überlassen wollte, hat er so gesagt (Jesaja 55,3): »Ich will euch die Gnade, die David verheißen ist, treu bewahren.«  Luther 1984

Psalm 16

9 Darum freut sich mein Herz, und meine Seele ist fröhlich; auch mein Leib wird sicher liegen.

10 Denn du wirst mich nicht dem Tode überlassen und nicht zugeben, dass dein Heiliger die Grube sehe.1

11 Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

Luther 1984

Was soll ich noch dazu sagen außer dass die einen Lesen und Verstehen und die anderen alles auswendig lernen aber absolut nichts begreifen, wie die Dunkelheit mit dem Vergleich der Licht.

Naja, die des Teufels also die Teufelskinder sowohl von damals als auch von heute müssen es ja besser wissen.

Zurück
Oben