• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich zitiere aus der Hoffnung für alle Bibel von Vers 49 bis 51:


"Ich bin gekommen, um auf der Erde ein Feuer zu entfachen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Vorher muss ich aber noch Schweres erleiden. Es ist für mich eine große Last, bis alles vollbracht ist. Meint nur nicht, dass ich gekommen bin, um Frieden auf die Erde zu bringen! Nein, ich bringe Auseinandersetzung."


Ja, das ist diesem verwirrten Eiferer und gescheiterten Weltuntergangspropheten gelungen, der, wie vom Heiligen Geist über das Evangelium offenbart das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abhalten wollte, wie das unmissverständlich in der Hoffnung für Alle-Bibel in Matth 16, 27-28 so angekündigt wurde:


„Denn der Menschensohn wird mit seinen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommen und jeden nach seinen Taten richten. Und ich sage euch: Einige von euch, die hier stehen, werden nicht sterben, bevor sie den Menschensohn in seiner Königsherrschaft haben kommen sehen."


Die Jünger Jesus, denen der gescheiterte Weltuntergangsprophet das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger von Ihnen angekündigt hat, sind seit über 19 Jahrhunderten vermodert. Doch was Dir an Bibelaussagen nicht passt, wird scheinheilig ignoriert, basta. Aber jeder hat das Recht, sich selbst zu belügen ;-) ;-)


Zurück
Oben