Dann musst du eine Überzeugungskraft wie Hitler besitzen, und das bezweifle ich sehr. Ich habe im übrigen mit einer einzigen Ausnahme meiner Frau, und da ist es mir gelungen noch nie jemanden zum Austritt aus der Kirche zu bewegen versucht.
Ich sage jetzt nicht das du lügst, aber deine Argumente, egal wie du sie vorträgst, selbst wenn du sie singst, können meiner Meinung nach nicht einen einzigen Gläubigen zum Austritt aus der Kirche bewogen haben da sie an den Verstand und klares Denken appellieren, und das sind keine Kriterien unter denen jemand glaubt. Deine Argumente gehen bei einem Gläubigen vollkommen ins Leere.
Im übrigen geht es dich absolut nichts an wie ich argumentiere, du hast hier keine Schiedsrichter oder Moderatoren Funktion, für welche du meiner Meinung nach auch vollkommen ungeeignet bist, dein Eifer erscheint mir schon wie eine Art umgekehrter Religiosität zu sein.
Es gibt eben verschiedene Arten der Argumentation, und du verfügst nicht über "die" Argumentation, und ja, es sei zugegeben ich kann oft nicht mit meiner Verachtung hinter dem Berg halten wenn ich angesichts der ungeheuerlichen Blutspur welche die Kirche hinter sich herzieht, Leute von der Religion der Liebe schwätzen höre, oder sie angesichts von Ausschwitz von einem alle seine Geschöpfe liebenden Schöpfer delirieren