• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Natürlich kann ich das machen, also wir und damit meine ich die Gläubigen die dem Wort des Herrn ergeben sind, erwarten einen Reich, die nicht von dieser Welt ist und von Gott aus vom Himmel herabkommen wird, wir sind halt Narren um des Lammes Willen. All die anderen halten dies für ein Witz oder für einen Märchen darunter auch all die anderen Völker der Schriften. Darüber hinaus kann mir niemand erklären oder beweis machen, er hätte etwas aus dem nichts erschafft, was allein bei Gott möglich ist. Doch damit nicht genug tauchen immer wieder irgendwelche Menschen auf, die nichts als Widerstand leisten möchten oder die alles vertuschen wollen obwohl sie nicht einmal dieser Gemeinschaft  angehören oder aber nicht einmal in der Lage sind die Weisungen zu Praktizieren dem sie angehören, Teufelskerle hat. Der Teufel sitzt bei ihnen wie angegossen, da braucht der Luzifer nicht einmal sich mit ihnen zu beschäftigen um von ihnen einen Teil zu besetzen, denn sie sind selber welche durch und durch!

Zurück
Oben