Jährlich sterben unzählige Säuglinge auf der Erde, sei es wegen Krankheiten, Armut oder wegen Kriegen. Warum haben sie unbedingt auf den Vorfall abgesehen welche vor mehreren Generationen stattfand, wir leben doch nicht in der Vergangenheit wo sich die Gläubigen gedanken darüber machen müssen, wie sie überleben können. Heutzutage können die Gläubigen ebenso von ihrer Glaube abfallen um andere zu vergöttern. Lesen sie die Bibel erst einmal mit eurem Verstand als nur mit ihrer Zunge dann wüssten sie Bescheid nach wessen Lehre man sich orientieren muss, wie die Lehre zu interpretieren ist steht mit die Lehre und dem Gleichnis eines Herrn Christus nach wie vor geschrieben. Sind es nicht die Messianischen Kinder Israels gewesen die sich geopfert haben damit jedes Stamm, Volk, Nation und Sprache auf der Erde die selbe Gelegenheit hat nämlich die dem Herrn wie Maria eine Magd zu sein oder auf dem Fußstapfen eines Herrn Jesus Christus zu wandeln. Wie heißt es so schön in der Bibel, niemand kann euren Meister einholen doch wenn sie vollkommen sind werden sie so sein wie ihr Meister.
Sie wie ich das kenne, kommen die Baby als Gläubige zur Welt doch durch ihren Umfeld, ihrer Eltern und der Lehre der Satanisten vom Glaube abfällig. Wo die Diener Gottes versucht haben andere von der Hölle zu bewahren indem sie diese zurechtweisen versuchten also lediglich predigten haben die Gottlosen ihnen den Krieg erklärt weil sie an ihre Tradition und Brauch festhielten, so wie heute halt. Dummerweise gelten diese heute ebenso als Christen, angebracht wäre wohl eher die Antichristen.
Sie müssen es ja auch gar nicht beachten, die sind in Kenntnis gesetzt worden ob sie daran glauben und dies praktizieren ist ganz ihnen überlassen. Niemand wird zu etwas gezwungen, bei den Engeln im Himmel war es auch nicht anders. Sie können die Erde in Schutt und Ascher zerlegen mit ihren Waffen und Bomben doch sie könnten auch friedlich miteinander zusammenleben. Doch ich hab den Anschein das sie sich gerne wegen ihrer Ansichten bekriegen und ermorden.
Die Drohung muss also ernst genommen werden, wenn ein Vater seinem Kind die Gottlosigkeit empfohlen oder aber eine irreglaube gelehrt hat muss dieser seinem Teuflischen Vater nicht treu bleiben. Somit würde er sowohl sich als auch seine Nachkömmlinge von der Last der Rache befreien.