• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

weil wir, in Summe, es noch nicht bemerkt, bzw. begriffen haben. All diese Entwicklungen liefen im Verborgenen ab und werden zudem bewusst nicht thematisiert oder gar unterdrückt. Dabei spielt es eine große Rolle, dass die Strategen, die all das wollen, unsere nationalen Führungskräfte systematisch zu Mittätern machen, die aus purem Eigennutz mächtig daran interessiert sind, dass es nicht heraus kommt.

Und wenn ich davon spreche, dass sie dabei sind, den Sack zuzumachen, dann meine ich unsere endgültige Entmachtung. Zwar bleiben gewisse Freiheiten übrig, aber der Rahmen wird immer enger gezogen. Wir haben in immer stärkerem Maße nur noch die Wahl zwischen einem angepassten, voll reglementierten und übewacheten Leben innerhalb der vorgegebenen Regeln oder einem Seiltanz auf dessen Grenzen. Was für Einzelpersonen gilt, unterscheidet sich kaum noch von den Bedingungen, die für ganze Nationen bestehen, wie wir im Falle Griechenlands sehen können.

Sie sind gerade dabei, die Gefängnistüren zu verschließen. Es ist auch gar niemand von euch aufgefallen, dass in beiden verlinkten Videos die selbe Information enthalten war, die unsere Freiheit dramatisch einschränken soll und wird. Alle konzentrierten sich auf die Flüchtlinge. Proebstl sagt es deutlich, ab 1:45.

[MEDIA=youtube]iD3YVcEXRLU[/MEDIA]

Zurück
Oben