Schau-Steller
Active Member
Hi,
die Menschheit jammert ständig, von Hohen Energriekosten, Spritkosten, um zur Arbeit zu kommen.
Das ist doch dumm. :Wer arbeiten will, soll sich einen Beruf in der Nähe suchen.
Die Menschheit macht sich das Leben selber sooo schwer.
Das Leben selbst ist einfach. Aber die Menschen brauchen immer eine Stelle, die zu ihnen passt.
Nur damit sie ihre Finanzierbarkeit am Drehen halten. Jeder, der sieht, dass das Hamsterrad durch die Miete und Rechnungswelt angetrieben wird,
muss doch langfristig sehen, wie kaputt das System uns (!) macht.
Wenn du täglich dich in den Stau stellst, um zur Arbeit zu kommen, dann frag ich mich, wie viel Luxus brauchst du, um deine Luxusdemokratie aufrecht zu erhalten?
Wenn der Mensch immer nur höher , schneller, weiter denkt, aber Probleme hat, seine Rechnungen zu behalen, verrät er sich selbst.
Das Hamsterrad kann man durchbrechen.
Wenn der Mensch in der Lage ist, regionaler zu denken.
Natürlich MUSS der Mensch seine Rechnungen selber bezahlen, daran führt kein Weg vorbei.
Die Menschen aber jaulen weil sie ihr Übersteigendes Pensum nicht mehr decken können.
Warum übersteigt es denn? Wer jahrelang am Luxuslimit lebt, braucht sich nicht beklagen.
Die Menschen sind so bequem und dumm geworden, dass sie denken, der Luxus sei selbstverständlich.
Ich will verdeutlchen: Wenn die Menschheit immer nur beklagt, dass ein Job nicht mehr reiche,
Dann tauscht doch euren 100 km Entfernungs Job gegen einen regionalen Job ein. Das wär mal ein Anfang.
Das Hamsterrad muss sich natürlich weiter drehen.
Aber wenn du NUR (!) Für den Staat funktionierst, machst du dich kaputt.
Je mehr du leistest, je mehr du abrufbar bist, verkommst du zur lachnummer.
Mach dich rar, sei nicht immer ansprechbar.
Die Menschheit gibt heut ein F*** auf den Luxus.
Aber abgeben wollen sie auch nichts.
So egoistisch sind die Menschen dann doch.
Wenn das Hamsterrad plötzlich in eine Andere Richtung dreht, als vorgegeben, wird sofort gejammert.
Doch ich sage: Der Mensch kann nicht nur für den Staat funktionieren.
Dass man Steuern zahlt, usw... wäre normal, wenn man nicht krank wäre.
Ich finde, je mehr die Menschen sich an den Luxusgegenstand gewöhnen,
desto mehr verarscht man sich selbst.
Leben selbst ist kein Wohlstand, eher ein Beistand.
Wenn die Menschen glauben, ihren Verstand mit WOHLSTAND zu beruhigen, irren sie.
die Menschheit jammert ständig, von Hohen Energriekosten, Spritkosten, um zur Arbeit zu kommen.
Das ist doch dumm. :Wer arbeiten will, soll sich einen Beruf in der Nähe suchen.
Die Menschheit macht sich das Leben selber sooo schwer.
Das Leben selbst ist einfach. Aber die Menschen brauchen immer eine Stelle, die zu ihnen passt.
Nur damit sie ihre Finanzierbarkeit am Drehen halten. Jeder, der sieht, dass das Hamsterrad durch die Miete und Rechnungswelt angetrieben wird,
muss doch langfristig sehen, wie kaputt das System uns (!) macht.
Wenn du täglich dich in den Stau stellst, um zur Arbeit zu kommen, dann frag ich mich, wie viel Luxus brauchst du, um deine Luxusdemokratie aufrecht zu erhalten?
Wenn der Mensch immer nur höher , schneller, weiter denkt, aber Probleme hat, seine Rechnungen zu behalen, verrät er sich selbst.
Das Hamsterrad kann man durchbrechen.
Wenn der Mensch in der Lage ist, regionaler zu denken.
Natürlich MUSS der Mensch seine Rechnungen selber bezahlen, daran führt kein Weg vorbei.
Die Menschen aber jaulen weil sie ihr Übersteigendes Pensum nicht mehr decken können.
Warum übersteigt es denn? Wer jahrelang am Luxuslimit lebt, braucht sich nicht beklagen.
Die Menschen sind so bequem und dumm geworden, dass sie denken, der Luxus sei selbstverständlich.
Ich will verdeutlchen: Wenn die Menschheit immer nur beklagt, dass ein Job nicht mehr reiche,
Dann tauscht doch euren 100 km Entfernungs Job gegen einen regionalen Job ein. Das wär mal ein Anfang.
Das Hamsterrad muss sich natürlich weiter drehen.
Aber wenn du NUR (!) Für den Staat funktionierst, machst du dich kaputt.
Je mehr du leistest, je mehr du abrufbar bist, verkommst du zur lachnummer.
Mach dich rar, sei nicht immer ansprechbar.
Die Menschheit gibt heut ein F*** auf den Luxus.
Aber abgeben wollen sie auch nichts.
So egoistisch sind die Menschen dann doch.
Wenn das Hamsterrad plötzlich in eine Andere Richtung dreht, als vorgegeben, wird sofort gejammert.
Doch ich sage: Der Mensch kann nicht nur für den Staat funktionieren.
Dass man Steuern zahlt, usw... wäre normal, wenn man nicht krank wäre.
Ich finde, je mehr die Menschen sich an den Luxusgegenstand gewöhnen,
desto mehr verarscht man sich selbst.
Leben selbst ist kein Wohlstand, eher ein Beistand.
Wenn die Menschen glauben, ihren Verstand mit WOHLSTAND zu beruhigen, irren sie.